Pepemaus
Forenprofi
Ich habe für Pepe einen NoName Baum vom FN, ich hatte vor einigen Tagen schon hier geschrieben, das sich die Sisalschnur löst. Die habe ich umgewickelt und verknottet aber dadurch das ich die Mittelplatte abgemacht habe, 1.weil er da nie drauf lag 2. damit er mehr "Fläche" zum kratzen hat und dies aufrecht tun kann ist der "Baum" wackelig🙁 die zwei Säulen wackeln auch wenn ich sie immer wieder nachdreche/festdrehe.
Nun weiß ich echt nicht was kaufe ich?
Pepe benutzt den Baum der hier ist nur zum kratzen, mehr nicht , er liegt nicht drauf und liegt auch nicht in der Höhle.
Hier im Haus liegt er auf dem Sofa, Bett oder auf der Fensterbank wo er eine Fleecedecke liegen hat. Sowas wie Hängematte oder Heizkörperliege habe ich für ihn nicht und weiß deshalb auch nicht ob er sich in einen Korb oder Hängematte die am Baum ist reinlegen würde.
Oder wäre eine Kratztrommel für ihn was?
Preislich sollte es bis zu 80€ sein.
Ich habe bei Amazone deckenhohe gesehen für 40€ aber die sind bestimmt nichts oder😕
Schreib mir doch mal Eure Erfahrungen und Meinungen dazu
Pepe ist Freigänger kann also auch drausen Krallen wetzen
Nun weiß ich echt nicht was kaufe ich?
Pepe benutzt den Baum der hier ist nur zum kratzen, mehr nicht , er liegt nicht drauf und liegt auch nicht in der Höhle.
Hier im Haus liegt er auf dem Sofa, Bett oder auf der Fensterbank wo er eine Fleecedecke liegen hat. Sowas wie Hängematte oder Heizkörperliege habe ich für ihn nicht und weiß deshalb auch nicht ob er sich in einen Korb oder Hängematte die am Baum ist reinlegen würde.
Oder wäre eine Kratztrommel für ihn was?
Preislich sollte es bis zu 80€ sein.
Ich habe bei Amazone deckenhohe gesehen für 40€ aber die sind bestimmt nichts oder😕
Schreib mir doch mal Eure Erfahrungen und Meinungen dazu
Pepe ist Freigänger kann also auch drausen Krallen wetzen