krabbe66
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr mir sooo viele Fotos von Euern Kratzbäumen geschickt habt, hat mein Schatz beschlossen einen KB bei Ebay zu ersteigern.
Wir haben ihn Freitag Nachmittag ersteigert und er ist schon am Samstag Vormittag geliefert worden.
Hier ist er.
Hallu
mhhhh ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber wir haben den gleichen und an einigen Stellen fehlt vom raufen schon der Plüschbezug
Ich war auch so begeistert und jetzt sowas.....
Ich find ihn auch irgendwie ziemlich instabil....
Wir haben ihn allerdings ein wenig anders zusammen gebaut.
Eine Hängemulde ist bei uns ganz oben links wo das Sisalseil runterhängt.
Meine beiden lieben es da oben zu schlafen
Trotzdem schöner Baum
Ich bin neu hier, werde mir im Sommer auch zwei Katerchen anschaffen und bin daher auch schon auf der Kratzbaum-Suche.
Zwei Fragen zu Deinem Kratzbaum (weil ich ihn auch schon auf Ebay gesehen un düberlegt habe, den anzuschaffen).
Sind die Platten rundum mit Plüsch bezogen? Also auch auf der Unterseite?
Auf dem Bild sieht es so aus, als gingen die beiden Sisalsäulen durch die Höhle hindurch, meinst du es ist möglich, Höhle und Leiter zu entfernen, sodass eine lange Klettersäule übrig bleibt?
Ich hätte an meinem Kratzbaum nämlich gern eine lange Säule, wo die Katzen schön klettern können, aber bei den günstigen Kratzbäumen (einen Petfun oder Catwalk können wir uns bisher nicht leisten) bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher überlege ich jetzt halt, ob man einfach einen billigen abwandeln kann.
Ja, so ist das halt mit den Ebay Bäumen, ich habe hier auch noch einen rumstehen den ich abgewandelt habe, weil der Plüsch sowieo irgendwann abgenudelt ist und zur Instabilität: man müsste die alle paar Wochen wieder nachziehen die Schrauben... gähn... 😉 Ziemlich behindert, zumal auch schon einige Säulen abgebrochen waren: Das sind halt nur Plastikverbindungen und super dünne Säulen 😉
Hast du ihn bei Jago bestellt? Der kommt mir so bekannt vor, die schnelle Lieferung lässt auf Blitzversand und Paypal schließen 😉
Ich habe mir auch bei denen einen KB bestellt, im Prinzip genau wie deiner, blos mit Anbau, kannst ja mal hier schauen: Klick mich!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr mir sooo viele Fotos von Euern Kratzbäumen geschickt habt, hat mein Schatz beschlossen einen KB bei Ebay zu ersteigern.
Wir haben ihn Freitag Nachmittag ersteigert und er ist schon am Samstag Vormittag geliefert worden.
Hier ist er.