Neuer Kratzbaum...

• Themenstarter Themenstarter Bianca21
  • Beginndatum Beginndatum
Bianca21

Bianca21

Erfahrener Benutzer
Würde gern mal eure Meinung zu diesem Kratzbaum wissen.....
meint ihr er würde 5 Katzen gerecht werden?? Oder habt ihr andere Vorschläge??

KBD005alleFarben.JPG

A

Werbung

der ist total verbaut und die Höhlen und Rollen klein... ein Teil der Säulen sind aus Plüsch.. wie sollen die Katzen daran anständig kratzen?

Wenn du da kaufst: behalte die Rechnung, denn schon bald wirst du Teile austauschen müssen 😉 Ich hatte mal einen anderen von dem Hersteller, nach einiger machte es knick knack Säule ab. Wird dann zwar ersetzt, ist mir aber zu unsicher gewesen 😉

Waaah, was ist das denn?!

Ich finde den Baum viel zu überladen. Es fehlt außerdem eine lange durchgehende Säule. Für 5 Katzen würde ich lieber in zwei "richtige" Kratzbäume investieren, als in ein großes Modell.

das die seitlichen säulen mit stoff bezogen sind, ist schon doof...

...schön find ich ihn auch nicht...

Nööö...
vor allem sind die Liegeflächen, Höhlen und Rollen bei dem wirklich klein, für eine normalgroße erwachsene Katze ist das nicht wirklich bequem.

Ich würds auch machen wie Katzenmiez: Zwei vernünftige, haltbare Kratzbäume kaufen, vielleicht einen Deckenspanner und einen Halbhohen mit mehreren Liegeflächen oben. Lieber einmal investieren, als sich hinterher ärgern 🙂

Also momentan hab ich den hier
KBD008.jpg

den hab ich auf der Seite auch noch gefunden
KBD009.jpg

Werbung: