neuer lichtblick?

  • Themenstarter Themenstarter killernuesschen
  • Beginndatum Beginndatum
K

killernuesschen

Gast
nach dem tragischen tod von unserem shadow, haben wir uns jetzt dazu entschieden zu unserer sweeny zwei neue kleine racker aufzunehem.

es sind zwei maine coon kinder im jetzigen alter von 6 wochen. mit papieren,stammbaum und allem drum und dran. im april dürfen wir die kleinen abholen.

wir freuen uns tierisch auf die kleinen mäuse!und hoffen das sweeny endlich zwei freunde füs leben in ihnen findet.


hier mal ein bild unserer zwei süßen bandit & kitty (mal schauen ob wir sie noch anders rufen...)
2011-02-26 20.16.24.jpg

2011-02-26 20.19.04.jpg
 
A

Werbung

Hey,

das sind ja zwei ganz süße Racker. Ich hatte deine Geschichte mit Shadow gelesen. Es tut mir total leid für euch. Aber es ist die richtige Entscheidung, zwei neue Fellnasen aufzunehmen. Und wenn ihr euch darauf freuen könnt, umso besser.
jetzt wird die Zeit aber sicherlich nur gaaaanz langsam vergehen...

lg
 
Ach wie schön. Freu mich für euch, die 2 kleinen und sweeny!

Bin mit euch aufgeregt und freu mich schon auf erste Bilder und die Zusammenführung. *hibbel*

Schön 😀 *freu* 😀
 
Hey,

das sind ja zwei ganz süße Racker. Ich hatte deine Geschichte mit Shadow gelesen. Es tut mir total leid für euch. Aber es ist die richtige Entscheidung, zwei neue Fellnasen aufzunehmen. Und wenn ihr euch darauf freuen könnt, umso besser.
jetzt wird die Zeit aber sicherlich nur gaaaanz langsam vergehen...

lg



ja es war wirklich schrecklich für uns....aber wir wollen nach vorne schauen und auch im sinne von sweeny zwei neue engel in unserer kleinen famlilie aufnehmen.natürlich kann niemand shadow ersetzen und er wird für immer in unseren herzen bleiben...

wir freuen uns auch super dolle =)
und bilder sowie berichte werden natürlich folgen =)
 
hab da mal noch ne andere Frage.

In deiner Sigantur sieht man noch so ne süße schwarze Katze namens Whisper... Ist das wohl auch eine Sternenkatze? Dachte nämlich, sweeny ist gar nicht alleine....
 
Nein whipser ist wohl auf.
Leider verstehen sweeny und whisper sich ueeeberhaupt nicht...
Er wohnt momentan nebenan bei meiner schwiegermutti
leider,leider....
Aber er hat einfach zu viel temperament fuer die kleine.und dort hat er ein rwich ganz fuer sich.er ist einfach ein einzelgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

mairim
Antworten
6
Aufrufe
936
minna e
minna e
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
8
Aufrufe
470
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
killernuesschen
K
2
Antworten
8
Aufrufe
1K
Felilou
Felilou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben