V
Vanee
Neuer Benutzer
Hallo,
hab heute durch zufall ein kleines Kitten bei mir aufgenommen.
Laut den Vorbesitzern ist er 10 Wochen alt und gesund.
Ich hatte zwar als Kind schon eine Katze aber das hier ist ja was ganz anderes.
Deswegen hab ich paar Fragen :
Ist es normal das er seit er bei mir ist ( ca. 5 Stunden ) nur schäft?
Er schmust zwar ein bisschen aber nicht mal wenn unsere Hunde an ihm riechen oder ihn anstupsen zeigt er große Reaktionen.
Er hat gefressen und musste jetzt 5 Stunden nicht, was mir auch komisch vor kommt.
Ich weiss auch das ich ihn eigentlich nicht allein halten sollte aber da er nicht als "Wunschkind" zu uns kam sondern eher als " was-machen-wir-jetzt-mit ihm-Kind" hoffe ich das ihm meine zwei Hunde langen bis er sobald er alt genug ist in eine Katzenreiche Nachberschaft raus darf.
Denkt ihr das ist ok?
Und noch eine Frage, wie bring ich ihm das am Besten mit dem Klo bei ? Weil bis jetzt musste er ja noch nicht obwohl ich ihn mehrmals reingesetz habe.
Wie oft müssen Babykatzen?
Ich hoffe über schnelle Antwort weil das so nicht geplant war :/
LG Vanee
hab heute durch zufall ein kleines Kitten bei mir aufgenommen.
Laut den Vorbesitzern ist er 10 Wochen alt und gesund.
Ich hatte zwar als Kind schon eine Katze aber das hier ist ja was ganz anderes.
Deswegen hab ich paar Fragen :
Ist es normal das er seit er bei mir ist ( ca. 5 Stunden ) nur schäft?
Er schmust zwar ein bisschen aber nicht mal wenn unsere Hunde an ihm riechen oder ihn anstupsen zeigt er große Reaktionen.
Er hat gefressen und musste jetzt 5 Stunden nicht, was mir auch komisch vor kommt.
Ich weiss auch das ich ihn eigentlich nicht allein halten sollte aber da er nicht als "Wunschkind" zu uns kam sondern eher als " was-machen-wir-jetzt-mit ihm-Kind" hoffe ich das ihm meine zwei Hunde langen bis er sobald er alt genug ist in eine Katzenreiche Nachberschaft raus darf.
Denkt ihr das ist ok?
Und noch eine Frage, wie bring ich ihm das am Besten mit dem Klo bei ? Weil bis jetzt musste er ja noch nicht obwohl ich ihn mehrmals reingesetz habe.
Wie oft müssen Babykatzen?
Ich hoffe über schnelle Antwort weil das so nicht geplant war :/
LG Vanee