H
hifi666
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
bis vor 5 Wochen waren wir noch 2 Kater und der Rest der Familie.
Leider ist unser Tiger im Alter von 13 Jahren friedlich eingeschlafen.
Jetzt ist noch Micky bei uns.
Er ist ein extrem scheuer Kater (sogar die Türklingel schlägt ihn in die Flucht), so war er auch schon, als wir beide bekommen haben.
Beide waren nie sehr eng befreundet, haben in getrennten Zimmern geschlafen, und wenn sie sich miteinander beschäftigt haben, dann war meist eine handfeste Klopperei das Ende der Beschäftigung.
Jetzt überlegen wir die ganze Zeit, ob wir dem scheuen Micky einen neuen Partner an die Seite stellen.
Ich bin mir unsicher, ob das nicht furchtbar viel Stress für ihn bedeutet.
Er verhält sich wie immer, ist allerdings abends immer nah bei mir, was früher nicht so war, denn da war Tiger immer da.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich, dankeschön schon mal im voraus...
Gruß
hifi666
bis vor 5 Wochen waren wir noch 2 Kater und der Rest der Familie.
Leider ist unser Tiger im Alter von 13 Jahren friedlich eingeschlafen.
Jetzt ist noch Micky bei uns.
Er ist ein extrem scheuer Kater (sogar die Türklingel schlägt ihn in die Flucht), so war er auch schon, als wir beide bekommen haben.
Beide waren nie sehr eng befreundet, haben in getrennten Zimmern geschlafen, und wenn sie sich miteinander beschäftigt haben, dann war meist eine handfeste Klopperei das Ende der Beschäftigung.
Jetzt überlegen wir die ganze Zeit, ob wir dem scheuen Micky einen neuen Partner an die Seite stellen.
Ich bin mir unsicher, ob das nicht furchtbar viel Stress für ihn bedeutet.
Er verhält sich wie immer, ist allerdings abends immer nah bei mir, was früher nicht so war, denn da war Tiger immer da.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich, dankeschön schon mal im voraus...
Gruß
hifi666