Neuer Spielplatz – Schlafzimmerschrank

• Themenstarter Themenstarter carsten69
  • Beginndatum Beginndatum
carsten69

carsten69

Erfahrener Benutzer
Seit knapp 5 Monaten sind die Schüffels hier heimisch, und bis Mittwoch sind Fidel und Castro noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen, den Mount Schlafzimmerschrank zu besteigen. Warum auch😕? Da oben gibt es außer zwei zwischengelagerten Hartschalenkoffern nix zu entdecken.

Bis Mittwoch, wie ich schon sagte… :grr:

Da war nämlich der TA zu Besuch, was die Schüffels trotz allem vorsichtigen Bemühens wieder mal in wilde Panik versetzt hat. In solch wilde Panik, dass Castro glatt den 2 m hohen Schlafzimmerschrank rauf gesaust ist. Nun, sie ist eine halbe Stunde später wieder runtergekommen. War also weiter nichts.

Nichts, außer das unser kletterbegabtes Kätzchen jetzt immer wieder dort rauf kraxelt, aber nur wenn auch jemand im Bett liegt. Denn nur dann macht es ihr so richtig Spaß die Dosis mit einem beherzten Hoppser zum Landepunkt zu machen:oha:. Die Süße wiegt zwar nur knapp drei Kilo, doch wenn die aus beschriebener Höhe auf einen plumpsen, ist das auch nicht so witzig. Vor allem wenn Dosi in diesem Augenblick aber so was von gar nicht damit gerechnet hat. Ich bin schon ganz gespannt, wann Fidel die Aufenter-Technik bei Castro abgeguckt hat und die beiden sich im Synchronspringen versuchen.:hmm:

A

Werbung

Kommt mir i-wie bekannt vor. Ich habe die Regal in meinem Schlafzimmer extra so gestellt und freigeräumt, dass mein kleiner etwas klettern kann. Nun steht leider ein Schrank relativ "ungünstig" und wird von meinem 5 kg Monster gerne als Sprungbrett genutzt. 🙄
😀

Problem dabei ist, das sie nicht anders wieder runter kommen..😉

Ich habe inzwischen links am Schrank einen KB, rechts ein Brett über die Tür und KB 2 zum Abgang..😀

Das erleichtert die Sache und Kopfspringer bleiben mir erspart..😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben