S
Sternschnubbi83
Benutzer
Hatte ja erzählt, dass unser Maine Coon wieder Giardien hat. Jetzt hatten wir ja Panacur von unserer komischen Notfallärztin. 3-5-3. die fünf steht für Pause. Leider wusste sie es nicht besser und gab es mir leider nicht für 5 Tage mit. Unser Makne Coon wiegt übrigens 7,2 Kilo. Gestern erneute Probe natürlich immer noch positiv. Jetzt gibt es Metrobactin 250 mg für 5 Tage 1/2 Tablette. Erst sollte er nur 1/4 bekommen aber das kam mir komisch . Sodass ich heute nochmal telefoniert habe. Eigentlich müsste er nach Gewicht 500 mg und davon 1 1/4 Tabl bekommen. Tierärztin meint aber das es Zuviel wäre. Die Tabletten bekomme ich rein , aber meine Angst ist das es wieder zuwenig ist. ??
Er ist ziemlich Müde nach den Tabletten. Frisst aber. Bei der ersten Giardieninfektion hatten wir parzifen für Hunde und danach hatten wir nochmal Panacur und das hatte gewirkt.
Er ist ziemlich Müde nach den Tabletten. Frisst aber. Bei der ersten Giardieninfektion hatten wir parzifen für Hunde und danach hatten wir nochmal Panacur und das hatte gewirkt.