neuer Zooplus-Gtuschein + Smilla Angebot!

• Themenstarter Themenstarter Kätzi2000
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kätzi2000

Neuer Benutzer
Hi ihr Lieben,

ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt hier (bin neu^^) möchte aber trotzdem drauf aufmerksam machen dass es einen neuen

Zooplus Gutschein für Bestandskunden 10% Rabatt Kennwort AMZP-332-TKP

gibt und dazu Smilla 400g Dosen im Sonderangebot (21c/100g). Hab kräftig zugeschlagen meine beiden Fellis kennen das Futter zwar noch nicht (die Zusammensetzung liest sich aber ganz akzeptabel) aber die Fressen so gut wie alles da ich sie aus dem Tierheim geholt habe und ich das Futter immer durchmixe (gebe auch echt viel Geld für hochwertiges NaFu aus da kam so ne Aktion für zwischendurch gerade recht:muhaha:) Viel Spaß beim Shoppen:grin:

Liebe Grüße!

Die Nina

A

Werbung

Hallo Nina,
herzlich willkommen hier und vielen lieben Dank für den Tipp 🙂
LG
Kerstin

wunderbarerweise bekommst du das sogar dauerhaft so günstig.
steht zwar sonderangebot vor, allerdings kaufe ich das seit nem jahr zu dem preis

hi hi...und den oben genannten gutschein habe ich schon 3x einlösen können. :grin:

dauerhaft? na gut zu wissen jetzt müssens die Prinzessinnen nur noch mögen :grin:

Hallo Kätzi 2000,

vielleicht ist für dich auch dieser Thread interesannt, da werden alle Angebote und Gutscheine gesammelt - Ich finds super praktisch und man muss nicht lange suchen🙂

Lg
Stan

Werbung:
Also meine mags gern fressen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben