Ihr lieben, ich wollte wissen ob und wie ich sie ans neue Klo gewöhnen kann. Ich habe Premium Streu, ich habe 3 Klos. Dieses Klo steht im wozi weil es nicht ins Bad passt. Die anderen 2 stehen um Flur und im Keller.
Ich Wechsel das Streu sehr oft und es geht nur darum dass das Klo auch nach 1 Tag ( wenn man nur Häufchen und Klümpchen entsorgt hat ) bisl. Muffelt. Steht neben der Couch und da dachte ich dass ein geschlossenes Klo für mich etwas netter ist. Zumal die anderen 2 offen sind, also gibts ja Alternativen für die 2
Ich glaube alle haben verstanden, dass du vorrangig Tipps suchst, wie man die Kleinen an das geschlossene Haubenklo samt Klappe gewöhnen kann.
🙂
Nur wenn das Streu in einer offenen Box schon nach
einem Tag müffelt, dann ändert halt auch ne andere Toilette nichts dran-
sondern das Streu passt für euch nicht. Das ist das, was die meisten hier sagen wollen
😉
Ich hab hier offene Kisten und nix riecht... auch nach Monaten nicht
😉
(Bei uns wird nämlich vorrangig, wie bei
FeLuMaCo aufgefüllt.)
Das sollte dann doch zu denken geben, ob nicht das Streu "Schuld ist", oder?
🙂
Bei uns riechts nur, wenn die Katze gerade direkt vom Klo kommt (und das tuts oft bei Menschen auch
😉 ) und da ein großes Geschäft hinterlassen hat. Dann so 5-10 Minuten (wenn mans nicht eh sofort saubermacht), danach riecht auch dann nix mehr
🙂
Es ist auch so, wie viele geschrieben haben: Bei manchen Katzen riecht ein und dasselbe Streu, das bei anderen geruchslos ist, wirklich bescheiden.
Also würde ich an eurer Stelle lieber anderes Streu ausprobieren
🙂
Und wenn man genügend Klos hat, dann kann man ja auch eins zum "Test-Klo" küren
😉
Ich kann dir leider keines empfehlen, denn das, was wir lieben, finden hier im Forum alle zum Kotzen.
Hihi- nee. Ich habs durch dich gelesen, ausprobiert und finds super (bis auf den Strandeffekt
😀)
😉
LG