U
ulsch
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich möchte Euch auf ein Projekt des Tierheim´s Paderborn aufmerksam machen.
Dort ist das Katzenaußengehege mit den dazugehörigen zwei kleinen Katzenhäusern (umfunktionierte Holzkartenhäuser) ziemlich in die Jahre gekommen.
Außerdem liegt dieses Gehege momentan sehr ungünstig zwischen den Hundeausläufen.
Daher hat sich der Tierschutzverein der dieses Tierheim leitet zu einem
Neubau entschlossen.
Ein Anbau an das vorhandene Haupthaus, wo auch die Wohnungkatzen untergebracht
sind. Dort könnte dann auch die Katzenquarantäne mit unter gebracht werden.
Ebenfalls könnte dort das gesichterte Katzenaußengehege getrennt von dem
Hundebereich erstellt werden.
Da so ein Neubau einiges an Geld kostet und dann auch noch Nebenarbeiten wie
anfüllen des Geländes und evt. Erneuerung der Kanalisation (das Tierheim liegt auf dem
alten Bauhof der Stadt, und niemad hat mehr genaue Pläne, wo was verlegt ist) ist der
Verein schon seit mehreren Jahren am Spenden sammeln um dieses Projekt zu realisieren.
Die Stadt hat sich mit Ihrem Zuschüssen immer wieder irgendwie herraus gewunden.
Vielleicht finden sich hier bei Euch noch einige Spender die unser Projekt dort unterstützen können.
Unteranderem kann das Projekt auch durch den Kauf einiger Bücher der Tierschützerin und Autorin Beate Rost unterstützt werden. Denn der kpl. Erlös aus dem Verkauf dieser Bücher kommt dem Neubau des Katzenhaus zugute.
Ich möchte mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung bedanken.
ich möchte Euch auf ein Projekt des Tierheim´s Paderborn aufmerksam machen.
Dort ist das Katzenaußengehege mit den dazugehörigen zwei kleinen Katzenhäusern (umfunktionierte Holzkartenhäuser) ziemlich in die Jahre gekommen.
Außerdem liegt dieses Gehege momentan sehr ungünstig zwischen den Hundeausläufen.
Daher hat sich der Tierschutzverein der dieses Tierheim leitet zu einem
Neubau entschlossen.
Ein Anbau an das vorhandene Haupthaus, wo auch die Wohnungkatzen untergebracht
sind. Dort könnte dann auch die Katzenquarantäne mit unter gebracht werden.
Ebenfalls könnte dort das gesichterte Katzenaußengehege getrennt von dem
Hundebereich erstellt werden.
Da so ein Neubau einiges an Geld kostet und dann auch noch Nebenarbeiten wie
anfüllen des Geländes und evt. Erneuerung der Kanalisation (das Tierheim liegt auf dem
alten Bauhof der Stadt, und niemad hat mehr genaue Pläne, wo was verlegt ist) ist der
Verein schon seit mehreren Jahren am Spenden sammeln um dieses Projekt zu realisieren.
Die Stadt hat sich mit Ihrem Zuschüssen immer wieder irgendwie herraus gewunden.
Vielleicht finden sich hier bei Euch noch einige Spender die unser Projekt dort unterstützen können.
Unteranderem kann das Projekt auch durch den Kauf einiger Bücher der Tierschützerin und Autorin Beate Rost unterstützt werden. Denn der kpl. Erlös aus dem Verkauf dieser Bücher kommt dem Neubau des Katzenhaus zugute.
Ich möchte mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung bedanken.