Neues Katzenzuhause für 15 Pelzfreunde

• Themenstarter Themenstarter Quian_Shi
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Q

Quian_Shi

Neuer Benutzer
Sehr geehrte Damen und Herre!
ich bin mit meine familie aus Korea nach deutschland gezogen. In Korea hatten wir immer viele katzen bei uns und wir lieben sie über alles. jetzt haben wir grosses haus auf dem lande, mit vielen ställen auch mit heizung wo unsere pelzigen freunde leben könnten. leider wollte uns das tierheim keine katzen vermitteln, weil sie keine passenden hatten. wo bekomme ich schnell junge und vitale kätzchen her (nicht alte träge wegen tierarzt).im januar kommen meine verwandte aus korea um unser neues heim zu besichtigen, die lieben katzen genau wie wir. bitte um tipps wo ich viele stubentiger bis januar bekommen kann, preise sind auch nicht wichtig, hauptsache sie sind gesund. angebote bitte an mich, raum köln. viele dank.

mit freundliche grüße

Quian Shi

A

Werbung

warum muss es denn so schnell gehen?
und unbedingt noch, bevor eure verwandschaft kommt?

😱 wieso gleich 15 katzen? wieso denn so viele junge? ich will mir gar nicht vorstellen was da die kastrationen kosten

Wieso wollten die Tierheime keine Katzen an Euch vermitteln?
Einerseits ist der Preis egal, andererseits scheint es mir als dürfen die Katzen nicht krank werden?
Und wieso muss es so schnell gehen? Wie werden die Katzen wohnen?
Wieso so viele Katzen? Wieso ausgerechnet junge Katzen, die ohnehin Kastrationskosten verursachen, geimpft und gechipt werden müssen,...
Komische Sache.
Liebe Grüße

😱 wieso gleich 15 katzen? wieso denn so viele junge? ich will mir gar nicht vorstellen was da die kastrationen kosten

Hüstel , ich glaube nicht das dies hier überhaupt ein Thema wäre 😎
Ich glaube kaum das dies hier ernst gemeint ist, oder ?
15 junge Katzen ( sind alte etwa zäh ? ) und das so schnell wie es geht ? 🙄

Werbung:
ach ,wir denken doch alle irgendwie was selbe 😉 und springen auch noch drauf an

Vielleicht glauben die Tierheimleute,an mysterriöse "Mythen"😉😱
"chinesisches" Essen................

Ich glaube kaum das dies hier ernst gemeint ist, oder ?
15 junge Katzen ( sind alte etwa zäh ? )

*zustimm*...
Ehrlich gesagt denke ich, da sitzt gerade jemand am Rechner und lacht sich schlapp.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
seit wann ist es ein "mysterriöser mythos", dass in korea hunde und katzen verspeist werden?

Hunde Ja, Katzen nicht wirklich . Sie gelten als zäh und ungeniessbar . Es gibt nur wenige Dörfer die tatsächlich Katzen zubereiten .

Hunde Ja, Katzen nicht wirklich . Sie gelten als zäh und ungeniessbar . Es gibt nur wenige Dörfer die tatsächlich Katzen zubereiten .

zitat:

Katzen werden in China, Korea und einigen Teilen Indonesiens gegessen.

Hunde zu essen ist in Hongkong, Korea und den Philippinen verboten. In Taiwan wurde es im Jahr 2001 verboten.

quelle

Und ich dachte immer man schreib Qian Shi ohne u...

zitat:

Katzen werden in China, Korea und einigen Teilen Indonesiens gegessen.

Hunde zu essen ist in Hongkong, Korea und den Philippinen verboten. In Taiwan wurde es im Jahr 2001 verboten.

quelle

Offiziel kann ich da nur zustimmen , doch ein Freund von mir arbeitete in Korea 9 Monate und erzählte mir so einige andere Sachen .. die eindeutig nicht dem entsprechen was dort steht 🙁

Werbung:
.
.....15 Junge Katzen, muss schnell gehen,
Geld spielt keine Rolle,
hauptsache jung, vital und gesund.......😱
und dann noch der Besuch der Verwandtschaft....

"Ein Schelm wer dabei Böses denkt....????!!!!" 😕

Entweder ist das ein "TROLL" der Langeweile hat oder
......naja, daran möchte ich erst garnicht denken......

PS: .....viele Ställe mit Heizung ??? für die pelzigen Freunde....

Katzenfelle sollen doch gesund sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja...die Phantasie!Ausserdem Bauernhofkatzen(wenn versorgt) haben doch ein tolles Katzenleben....!😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.