Neues von Emilio

  • Themenstarter Themenstarter eliza
  • Beginndatum Beginndatum
eliza

eliza

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
150
Ort
Stolberg
:reallysad::grr:😡

Ich bin gerade mal echt geschockt. Vor einigen Wochen bekam ich von einer Zeitschrift eine Anfrage bezüglich Emilios Geschichte. Nach kurzer Korrespondenz habe ich der Veröffentlichung zugestimmt und die Geschichte hingeschickt. Danach wurden Fotos angefragt, die habe ich auch hingeschickt, dann hörte ich Wochen nichts mehr. Heute rief ich die zuständige Redakteurin an und informierte mich über den Sachstand. Die Antwort hat mich wirklich umgehauen, ich zitiere:" Ja, wie soll ich das sagen, es gibt da ein optisches Problem..sie haben ja den Emilio frontal fotografiert, da sieht man ja das Auge. Nein, das sieht so furchtbar aus, das können wir so nicht veröffentlichen, haben Sie denn kein anderes Foto von Emilio, ein schönes, auf den man ihn in seiner Lebensfreude sieht"?

Geht es noch, was soll da?

LG
eine ziemlich verärgerte Eliza
 
A

Werbung

Das ist nicht dein Ernst 😱 Denen würde ich das untersagen. Sowas oberflächliches. Das gehört genauso zu ihm wie seine Geschichte!!!
 
WAS???? Wie frech bitte ist das denn?

Geht es um die Geschichte oder um die Optik? Und Emilio ist doch wirklich wunderschön ....

Dann sollen sie es stecken lassen. Ist schade, weil die Geschichte wirklich wichtig wäre zum aufklären ... 🙁

Bin grad sauer
 
WAS???? Wie frech bitte ist das denn?

Geht es um die Geschichte oder um die Optik? Und Emilio ist doch wirklich wunderschön ....

Dann sollen sie es stecken lassen. Ist schade, weil die Geschichte wirklich wichtig wäre zum aufklären ... 🙁

Bin grad sauer

Nein, nicht sauer sein. Es geht auch anders. Schau mal, eine Nachricht von einer anderen Zeitschrift. In meinem Postfach heute.

Liebe Frau V.,





wir möchten Ihre Lesergeschichte von Emilio in der nächsten O. C.


veröffentlichen. Da die Geschichte sehr lang ist, behalten wir uns wohl vor


diese Gechichte zu kürzen. Könnten Sie mir hierzu noch druckfähige Bilder


zumailen?







Liebe Grüße




Ich habe danach Fotos geschickt und die Redakteurin nach meiner schlechten Erfahrung von vorher angerufen. Habe sie gefragt, ob sie sich denn die Fotos schon angeschaut hat. Hatte sie. Ich habe ihr dann erzählt, was mir zuvor fernmündlich von der anderen Redaktion mitgeteilt worden ist.

Sie meinte:"Tja, gut er hat halt die Behinderung aber es ist nun mal so, wie es ist. Sie veröffentlichen Emilios Geschichte im August. Ästhestische Bedenken hatte sie nicht.

LG
Eliza
 
Zuletzt bearbeitet:
so typisch für unsere Gesellschaft
 
kannst du mir den namen der zeitschrift per pn nennen, die es veröffentlichen würden? möcht ich gern kaufen, damit ichs weiterzeigen kann 🙂

gut, dass es auch positivbeispiele gibt
 
Werbung:
Ich mach ma vorsichtshalber alles weg 🙂

Fragt einfach Eliza per PN. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
*im Kalender eintrag und dann direkt zum Zeitschriftenladen meines Vertrauens renn um sie zu kaufen*
 
kannst du mir den namen der zeitschrift per pn nennen, die es veröffentlichen würden? möcht ich gern kaufen, damit ichs weiterzeigen kann 🙂

gut, dass es auch positivbeispiele gibt


Du hast eine PN.

LG
Eliza
 
Öhm, oben im Beitrag steht doch schon, dass die Zeitschrift, die es veröffentlichen will, die Our Cats ist, oder irre ich mich da?

Mich würde es allerdings interessieren, wie die Zeitschrift mit der doofen Redakteurin heisst, denkst du, das kannst du hier sagen?
 
Werbung:
Öhm, oben im Beitrag steht doch schon, dass die Zeitschrift, die es veröffentlichen will, die Our Cats ist, oder irre ich mich da?

Mich würde es allerdings interessieren, wie die Zeitschrift mit der doofen Redakteurin heisst, denkst du, das kannst du hier sagen?

Hallo ruby88,

das darf ich leider nicht veröffentlichen.

Bei der Zeitschrift, die die Geschichte veröffentlicht, bin ich mir halt nicht sicher, wie die rechtliche Lage ist, von daher habe ich von einer Nennung Abstand genommen. In einem anderen Forum hatte ich, vor lauter Überschwang, den Namen der Zeitschrift, die keine Probleme mit der Optik von Emilio hat, veröffentlicht. Hoffentlich habe ich mich da nicht in Schwierigkeiten gebracht, das passiert, wenn man erst später vernünftig nachdenkt, echt doof.

LG
Eliza
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben