Neues von "Leni" Isi&Pino&Diesel(Carlo)

• Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
A

aschneck

Erfahrener Benutzer
91757 Auernheim - Pflegestelle von 4 Wacklern desT
Liebe Forenmitglieder ,

Nachdem Aufruhr den ich verursacht habe , bin ich der Meinung , habt Ihr auch das Recht über den derzeitigen Stand der Dinge informiert zu werden .

Leni wird morgen in der TK auf FIP/Leukose getestet und darf (DANK unermüdlichem Einsatz von Forenmitgliedern ----HERZLICHSTEN DANK !)
mit negativen Befund am Freitag in einen Traumendplatz .

Isabell wird Leni selbst hinbringen und unser Verein übernimmt die TK-Kosten und Fahrtkosten .

Isabells Vater hat sich mit behalten der 2 gesunden Kater einverstanden erklärt.

Isabell und ich haben wieder telefonischen Kontakt und zwischen uns ist wieder alles im Reinen .

Die Problematik der Situation enstand durch eine Kettenreaktion unserer Gefühle Lenis Leben zu retten .

Sollte (was wir uns alle nicht wünschen) ein Poitiver Test bei Leni rauskommen
werden wir hier im Forum nochmals laute Hilfeschreie schreiben...denn Leni bekam eine geduldete Dableibfrist ( von Isis-Dad ) bis Freitag .

Ich möchte zum wiederholten mal nochmals bestätigen , dass Isabell für Ihre Tiere immer gut gesorgt hat und wir ihr " Leni " niemals weggenommen hätten !

Isi und ich hoffen, dass der ADMIN diesen TThread lang genug offen lässt um alle zu informieren.

DANKE an ALLE die geholfen haben (und natürlich deren Ehepartnern !)
Annette

A

Werbung

Ich wünsche Leni alles Gute!🙂

Ich bin zwar nicht im Bilde😳
aber es wurde hier glaub ich Tolles vollbracht!
Respekt
Lg
Helga

Morgen abend sind schon

erste Testergebnisse da und bis Mittwoch kommt auch das FIP-Test-Ergebnis !
Wir (Entweder ich oder Isi) melden uns !
Danke
Annette

Ich freue mich für Leni - aber mindestens genauso sehr, dass ihr wieder einen Weg zueinander gefunden habt!

Und die Retter in der Not waren ja wieder einmal die "üblichen Verdächtigen". 😉
Toll, dass es hier solche selbstlosen Menschen gibt!!

Hatte bisher still mitgelesen und für Leni die Daumen gedrückt, was ich auch weiterhin tue.
alleswirdgut.gif

An die "Streithähne": Nächstes Mal vielleicht ein, zwei Nächte über alles schlafen und nicht gleich losbollern. 😉

Werbung:
Uff, da haben alle Beteiligten ja nochmal Glück gehabt - und schön, dass ihr euch wieder versteht und die Missverständnisse und Überreaktionen beseitigt werden konnten 🙂

Nur eins muss ich loswerden - es gibt keinen FIP-Test! Wenn ihr nicht sowieso in Wirklichkeit FIV testet (was im Zusammenhang mit Leukose ja eigentlich normaler wär *kopfkratz*) und das P nur ein Schreibfehler war, dann testet ihr eigentlich bloß auf Coronavirus-Antikörper, nicht auf FIP. Und das Coronavirus ist harmlos, solange es nicht mutiert.
Ich schreib das nur, damit wir nicht in ein paar Tagen lesen müssen, dass Leni wegen einem positiven "FIP-Titer" nicht in ihre tolle Endstelle umziehen darf!

Nach all der Aufregung scheint das ganze für Leni ja doch noch gut auszugehen.

Das manch mal die Emotionen zu hochkochen ist gut verständlich.

Gut das ihr das auch miteinander klären kontet.

Ich würde mich freuen weiterhin zuhören wie es Leni geht.

Das manch mal die Emotionen zu hochkochen ist gut verständlich.

Nein, für mich ist das nicht verständlich.

Es geht um ein Katzenleben, aber wie sollen alle Menschen für die Tiere eintreten, wenn sie sich gegenseitig treten?

Manchmal würde es helfen, vom PC wegzugehen und die Antwort einige Minuten sacken zu lassen, als hochemotional weiterzuschreiben.

Ein Katzenleben retten, aber sich gegenseitig verletzen....nein, das ist für mich nicht verständlich.

Ich wünsche Leni von Herzen alles Gute!

Bleibt Leni eigendlich eine Forumskatze?

sehr, sehr schön, dass ihr gemeinsam eine lösung für leni gefunden habt.
ich drücke die daumen für die tests.

Werbung:
schön, dass für leni ein endplatz gefunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, kleine Leni!

Klasse und danke für eure Berichte,Alles Liebe für die süße Leni 🙂

Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freu mich so sehr für die kleine Leni.

Jetzt drück ich fest die Daumen das die Testergebnisse negativ ist und Leni in ihr neues Zuhause ziehen kann.

Werbung:
Coronatiter 1:100 ......Fiv noch nicht da....

das ist die telefonische Handyauskunft von ISI um 18.123 UHR !

mfg
Annette

:sad:HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEE !!!!:massaker:

Befund immer noch nicht da (FIV)...nun soll auch noch ein Leberscreening gemacht werden...

Isi muss morgen in den Norden und würde (wenn ein negativer FIV und ein O.K. Leberscreening da wäre) Leni am Endplatz abgeben...

Doch wohin mit Leni wenn bis Mittag noch immer kein Befund da ist (mitnehmen geht ja nicht) oder FIV positiv oder Leberwerte schlecht rauskommt ?????????????????

Wer hat noch IDEEN ?

Isi und ich telefonieren den ganzen Tag schon mit Labor -Klinik-uns-Endplatz-Klinik-Labor...
Wir wissen nicht weiter...

Wie wäre dann am Montag mit O.K. Befund eine Transportmöglichkeit nach Bonn zu finden ?

Wer würde Leni mit schlechtem Befund nehmen?

Alles was euch einfällt schreiben...eventl. helfen Puzzlestücke weiter...

Danke
Annette:reallysad::massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Oh die arme Leni, hoffe es wird alles gut nun wo sie schon soviel durch hat
Wir drücken alle daumen, das sie nun endlich in ihr Traumzuhause kann.

Wäre es nicht möglich, dass Isi der kleine Leni zuliebe zuhause bleibt?
Ist diese Alternative gar nicht drin?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben