P
paula4
Benutzer
Hallo Leute! Meine Katzen sind zwar keine Notfälle, suchen aber ein neues Zuhause! Betty und Paula sind 2Jahre alt und zusammen aufgewachsen, aber keine Geschwister. Sie sind noch nicht kastriert, ich würde sie aber noch kastrieren lassen bevor ich sie abgebe! Schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten, ist aber keine Bedingung da sie sehr verschieden sind. Nur Einzelkatzen sollten sie nicht werden. Betty (die Schwarze) langweilt sich bei mir zu tode da ich seit Dezember in einer kleinen Wohnung lebe wo sie nicht viel Platz haben. Das ist auch der Grund warum ich sie abgeben muss. Ich bin den beiden nicht mehr gewachsen und ertrage soviel Nähe nicht, auch wenn ich sie sehr lieb habe. Aber sie wollen soviel Liebe, und ich KANN sie ihnen nicht geben! Paula, die weiße, ist sehr verschmust und wäre glaub ich auch eine gute Wohnungskatze! Sie schläft die meiste Zeit und will nur schmusen. Spielen will sie eher selten. Im gegensatz zu Betty die den ganzen Tag nur spielen will, ich glaube sie müsste jemanden haben wo sie auch raus darf! Sie ist es nicht gewöhnt, aber ich schätze das lernt sie wohl! Betty ist sehr schlau, sie kann sogar "Stöckchen holen". In ihrem Fall Bällchen oder Haargummis... Und sie kann Türen öffnen! Außerdem hören beide auf ihre Namen! Bitte meldet euch wenn ihr den Beiden ein Zuhause geben könnt/wollt! Ich will sie nicht in´s Tierheim geben, aber ich KANN sie nicht behalten!!! LG Dina
PS: Ich wohne in 48147Münster!
PS: Ich wohne in 48147Münster!