Neuigkeiten von Jessie

• Themenstarter Themenstarter Trulla
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Trulla

Neuer Benutzer
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit ja mal wegen der Homöpathie nachgefragt und sehr nette Antworten bekommen. Eure Bitte, zu erzählen wie es mit Jessie weiterging, möchte ich hiermit nachkommen. Also, bis zum THP sind wir gar nicht gekommen. Jessie fraß gar nichts mehr und magerte total ab. Samstag wieder TA angerufen, heute kam er nochmal und betäubte ihn, um die Zähne zu untersuchen. Ein Zahn war abgebrochen und wurde entfernt. Aber er entdeckte auch Zungenkrebs bei Jessie. Ich machte mich innerlich darauf gefasst, das er ihn einschläfern wird. Hat er aber nicht. Mein TA meinte, er wäre vom Verhalten ncoh zu fit, um zu gehen. Dann pieschte der Kater auf den Tisch (Urin mit Blut), dass er mit STäbchen sofort untersuchte und siehe da, er hat ´ne Blasenentzündung. Alle anderen Werte (Nieren, Diabetes waren völlig in Ordnung). Mein Katek schläft sich jetzt total entspannt aus und wir sehen jetzt weiter, ob er wieder fressen mag und wie sein Allgemeinzustand ist. Drückt bitte die Daumen, dass es ihm wieder gut geht. Die Sache mit der Zunge kann man gut beobachten (ob er sich weiterfrißt oder stehen bleibt) und gegebenfalls mit Schmerzmittel behandeln. So, das war´s erstmal von uns. LG Trulla

A

Werbung

Wie schön, erst mal.

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so positiv verläuft und dass er so fit bleibt.

Liebe Grüße, Juli06