Neuling-hallo erstmal :)

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jayda2010

Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin noch relativ neue Katzenmutti. Wir haben einen kleinen Kater, Tommy, 9 Wochen alt. Tommy ist ein Fundkitten, ihn haben wir auf der Landstraße aufgelesen :sad:.

Er ist sehr sehr zutraulich, auch bei unseren Kinder und spielt sehr viel mit uns. Da er aber nicht alleine aufwachsen sollte, haben wir heute einen kleinen Kater aus dem Tierheim dazu geholt. Jerry ist pechschwarz und ein Main Coon Mix Kater von 12 Wochen. Er stammt aus einem 5er Wurf. Seine vier Geschwister haben alle das lange Fell nur er halt nicht. Da die Vermehrerin ihn noch los bekommen hat, landete er im Tierheim...:grr::sad::grummel:...

Er ist noch etwas ängstlich, aber Tommy hat ihn schon rausgelockt und mit ihm gefressen :pink-heart:

Jerry ist extrem groß und sehr dünn, obwohl er normal frisst sagte man uns. Muss ich bei ihm sonst noch was spezielles beachten?

GLG Jayda

A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

Wie schön das ihr gleich noch ein zweites Kitten dazu geholt habt. Das werden die beiden euch durch doppelte Freude danken.

Gibt es auch Fotos von deinen Süßen? 😉

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns 🙂

Herzlich willkommen hier im Forum,schön das du dein Findelkind nicht alleine aufwachsen lässt.

Tommy zum Tierarzt bringen um sicher zu stellen das er gesund ist!

Gutes Futter,je hochwertiger desto besser!

Impfen,Entwurmen wenn nötig und schonmal Geld sparen für die Kastration!

Die Kinder nicht das Katerchen dauernd durch die Finger matschen lassen,also bitte nicht unbeaufsichtigt lassen.

Ansonsten würd ich jetzt spontan sagen,viel Spass mit deinen Fellnasen.🙂

Das sind Tommy & Jerry...ich finde Jerry wahnsinnig dünn und langbeinig. Mir wurde gesagt, dass er gut fressen würde. Hoffe er ist gesund :oha:

Heute liess er sich schon streicheln und schnurrte ohne Ende...:pink-heart::smile:

Anhänge

• September 019.jpg
    September 019.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 80
  • September 013.jpg
    September 013.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 87
Jerry erinnert mich von der Statur ein wenig an unsere Kami.
Als sie so klein war hatte sie auch verhältnismäßig lange Beine und die hat sie dann auch noch immer so komisch durchgedrückt beim laufen, dass das einfach nur merkwürdig aussah 😀

Das wächst sich aber aus und deine Beiden sind echt zucker :pink-heart:

Hallo und willkommen,süß sind deine Rabauken,du wirst sicher noch viel Spass
mit ihnen haben:smile:

Werbung: