Neuwertiger Kratzbaum der Firma ROBUSTA

• Themenstarter Themenstarter ankeanne
  • Beginndatum Beginndatum
A

ankeanne

Neuer Benutzer
Ich biete hiermit einen neuwertigen Kratzbaum der Firma ROBUSTA an.

Der Baum ist jetzt genau ein Jahr alt und in einem topgepflegten Zustand, er weisst keinerlei Mängel auf.
Gründe für die Abgabe könnt ihr unter der Ruprik Notfellchen: "Zwei Senioren suchen ein zu hause auf Lebenszeit" nachlesen.

Neupreis des Baumes betrug ca 580 EUR (auf der homepage von ROBUSTA kann gerne nachgeschuat werden!!), zu verkaufen für 450EUR (VHB).

Bei Interesse gerne anrufen unter 06206/912061 oder per email a4klose@gmx.de.

Freue mich auf Anfragen,

lg
Anke.

Anhänge

• Katzen 007.jpg
    Katzen 007.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 158
  • Katzen 011.jpg
    Katzen 011.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 114
A

Werbung

Toller KB - aber mit 450 Euro für mich jenseits von Gut und Böse.

Hast Du mal an ebay gedacht? Da bekommt man für solche Kratzbäume meist wirklich einen guten Preis.

Gute Idee

Das ist wirklich ne gute Idee.
Werd ihn am We mal reinstellen, wenn sich hier nix getan hat,

lg
Anke

Huch, das seh ich ja jetzt erst.. leider ist der Preis auch für mich jenseits von Gut und Böse, obwohl ich den Kratzbaum super finde. Mag die von Robusta eh sehr gern 😳

Sag mal Bescheid, wenn du ihn bei ebay reinstellst, ich werds im Auge behalten... sofern du den Baum überhaupt noch hast 😉

Echt schön, aber für den Anfang für mich viiiiel zu teuer.
Mal davon abgesehen ist er ja gebraucht, das ist dann immer die Frage ob die Katzis da drangehen und dann steht da der 450€ Baum und keiner rührt ihn an....
Viel Erfolg beim "an den Mann bringen".

ich nehm ihn für 50 :grin: (scherz)

Werbung: