neuzugang gismo brauche beistand !!

  • Themenstarter Themenstarter pfotemerlu
  • Beginndatum Beginndatum
pfotemerlu

pfotemerlu

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
80
hallo liebe fori´s...
brauche euren beistand, weil ich mir unsicher bin, das richtige getan zu haben.
also mal von vorne:
bei meinem papa und meiner stiefmama sind am samstag vor einer woche zwei kater babys (ca 8-10 wo alt) ausgesetzt worden. die zwei wurden den morgen an der türe zusammen gekauert gefunden und mit rein genommen, bekammen was zu fressen durch mich😛.
sie waren dann mit denen beim TA wo sie erst mal geblieben sind, da beide voll würmer und flöhe waren.
einen tag spater haben sie sich entschieden einen kater (ging leider nur einer, warum auch immer...) davon zu holen und es mit ihm zu probieren, da meine stiefmama allergisch auf haustiere reagiert. die beim TA wissen das auch und haben drei wochen zeit gegeben zu schauen.
so. heute bekam ich einen anruf von einer frau die ich erst mal stimmlich nicht einordnen konnte, aber beim namen es war meine stiefmama.
sie hatte einen asthma anfall erlitten, aber wohin mit dem kleinen kerl?
sie war so traurig ihn abgeben zu müssen.
nun hab ich ihn erst mal zu mir geholt, da ich ja lucie (1jahr 3mon) und merlin (5mon) habe.
lucie hat sich erst mal zurück gezogen, schaut aber immer, aber merlin läuft ihm immer hinterher. und gismo will schon schmusen.

ich weiss nicht was ich machen soll. habe ich das richtige getan???

habe.
 
A

Werbung

Hallo,

wenn du Platz hast für den Kleinen, dann würde ich ihn behalten.

Merlin will schon schmusen und das Mädel ist auch interessiert, dann würde ich das ganz entspannt beobachten. Wenn es in ein paar Wochen immer noch garnicht geht , kannst du ihn immer noch auf einen guten Platz vermitteln.
Hauptsache er ist erst einmal gerettet.
 
Erst mal schön das du ihn aufgenommen hast.

Ich denke, die Zusammenführung wird sicherlich klappen. Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Wenn du Platz hast für ihn, dann würd ich ihn nicht wieder weg geben.

Ich denke, in ein paar Tagen wirst du sehen, wie die drei miteinander auskommen.
 
ein paar bilders

hoffe es klappt mit den bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein süßes Zwerglein :pink-heart:
 
ja das ist er. hoffe er versteht sich mit merlin weil merlin schnuppert und ein bissl faucht, und gismo macht brrrt brrrt...
lucie sitzt am sofa und guckt zu, geht aber nicht hin. sie ist etwas scheu.
hoffe es geht gut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dani 1992
Antworten
53
Aufrufe
14K
Marlinskie
Marlinskie
B
Antworten
5
Aufrufe
9K
Bamemi
B
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Claudi82
C
alex2701
Antworten
21
Aufrufe
6K
hamaris
hamaris
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben