Neuzugang schafft mich ....

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Ich glaube unsere Lucy braucht dringend eine Valium 🙄.... Zum Schlafen kommt man nicht mehr weil sie die halbe Nacht über einen klettert, inzwischen hat sie alle Pflanzen auf dem Balkon runtergerissen und Heute hat sie was vom Küchenschrank geschmissen was die Futterschale von KiH zerdeppert hat 😡...
Wir toben ja schon jede freie Minute mit ihr, aber es ist ein echter Feger !! ....von dem ganzen Stress und Trubel hat nun unser Dämon keinen Bock mehr auf gar nichts weil sie einfach gestresst ist.... Vielleicht sollte ich mir mal 2 Valium reinziehen, denn meine Nerven liegen absolut blank !!
Irgendwann muss die doch mal ruhiger werden🙁.....

A

Werbung

Contess hat viel nachzuholen und bei diesen Katzen (insbesondere den oft sehr agilen Spaniern) habe ich manchmal das Gefühl, dass sie in den ersten Monaten die ganze Kindheit nachholen.

Ruhiger wird sie, vermutlich aber erst in 2-4 Jahren, weil sie ja noch recht jung ist.

Ich wünsche Euch gute Nerven...und evt. einen Spielgefährten, der charakterlich zwischen Contess und Dämon liegt 😉

Contess hat viel nachzuholen und bei diesen Katzen (insbesondere den oft sehr agilen Spaniern) habe ich manchmal das Gefühl, dass sie in den ersten Monaten die ganze Kindheit nachholen.

Ruhiger wird sie, vermutlich aber erst in 2-4 Jahren, weil sie ja noch recht jung ist.

Ich wünsche Euch gute Nerven...und evt. einen Spielgefährten, der charakterlich zwischen Contess und Dämon liegt 😉

Für eine Drittkatze fehlt einfach der Platz.
Das Problem ist eigentlich das die Motte unseren Dämon komplett wegdrängt. Die muss mal langsam ihr Revier etwas zurück erobern.

Für eine Drittkatze fehlt einfach der Platz.
Das Problem ist eigentlich das die Motte unseren Dämon komplett wegdrängt. Die muss mal langsam ihr Revier etwas zurück erobern.

Omnipräsente Spanier 😎
Die stehen nicht in der ersten Reihe, sondern in der Reihe vor der erste Reihe. 😎
Diese Reihe ist vielen anderen Katzen nicht bekannt 🙄

Hallo Huntress,

wie sieht es bei Euch aus? 🙂

Sorry, aber immer dieses "Spanier" ... ich hab hier 5 Spanier und einen Griechen und es sind einfach ganz normale Katzen,

Von unnormal habe ich auch nichts geschrieben 😛
Sie nehmen aber oft mehr Raum ein 🙂

Werbung:
Also ich kann Moment-A´s Post so unterschreiben.

Ich hatte Caspar, Zeus und Nelos.
Caspar war ruhig und hat sich lieber auch mal verzogen - deutsche EKH...
Zeus hatte für nen EKH-Kater schon ordentlich Hummeln im Hintern und ist jetzt immer noch hibbelig mit seinen 7 Jahren - aber Nelos hat den Vogel abgeschossen.
Er kam zwar als halbjähriges Kitten zu uns - aber er war noch ne Nummer schlimmer als Zeus 😀 - Leider ist er übers Kittenalter nicht rausgekommen und wurde mit etwas über einem jahr schon überfahren - ich weiß also nicht wie er mittlerweile 5 Jahren gewesen wäre...

Aber er war solange er bei uns war immer auf dem Sprung, wollte immer spielen, raufen, rennen, toben, und all das - allerdings kam er von der Straße - ich weiß also nicht ob es am Straßenleben lag oder am südländischen Temprament - aber ich würde schon sagen da ist was dran 😀

Von wegen Spanier, ihr solltet mal unser Dellchen erleben 😀
Die ist den ganzen Tag draußen am Jagen und flitzt abends noch wie eine Bekloppte die Kratzbäume hoch und runter.

Wenn sie mal platt ist, dann nur 5 Minuten und dann geht's weiter 😀

Für den "normalen" Katzenbesitzer lesen sich deine Beiträge wie "Achtung, die sind ganz anders, sehr anstrengend etc.." 😉

Aber wenn ich "ganz anders" und "sehr anstrengend" meinen würde, dann würde ich ganz anders und sehr anstrengend schreiben.😛

Huntress, ich hoffe Lucy hat sich jetzt schon mehr eingelebt und ist dadurch schon entspannter geworden 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben