NFO-Birma-Mix-Duo (Vater und Tochter) suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
UPDATE 04.07.2012: Die Tiere werden grad "verscherbelt", ich würde sie rauskaufen und suche eine PS -DRINGEND!!!


...ein neues Zuhause auf Lebenszeit.


Hermine (Mutter ist eine NFO (hier könnt ihr von der Mutter Ginger lesen, Vater ist Gismo, ein Birma-NFO-Mix) ist im März 2011 geboren. Sie ist noch nicht kastriert, aber geimpft. (ich werde die Besitzer dazu anhalten, sie noch kastrieren zu lassen vor Umzug)
10332790qe.jpg


10332794ye.jpg


Hermine als Baby, so hab ich sie kennengelernt...
7029492bre.jpg



Gismo (der Vater von Hermine) ist im August 2009 geboren, und in ihm steckt eine Heilige Birma und ein Norwegischer Waldkater.
Auf Grund seiner Nase, die er von der Birma hat, sind bei ihm keine Tränenkanäle angelegt, daher neigt er schnell zu entzündeten Augen, es ist es viel besser geworden seidem er keine Frischluft mehr schnuppert. (text ist von der besitzerin)
Gismo ist kastriert und ebenfalls geimpft.
10332795hm.jpg


10332796pp.jpg



Die Beiden spielen und toben durch die Wohnung,
sind ein Herz und eine Seele und werden nur im Doppelpack abgegeben.

Vermittlung Deutschlandweit (die Katzen sitzen aktuell in Schleswig-Holstein) mit Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

Es ist dringend, das das Baby wohl eine Allergie hat....:rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So süß die Zwei! Hoffentlich finden Sie bald IHR zuhause!
 
1. Mai-schubserchen...
 
Hier schubs ich auch mal! Die sind doch so toll plüschig! :pink-heart:
 
Gibt es denn schon Interessenten für die süßen Puschels? Langhaar geht doch oft "besser" *Daumendrück*
 
Werbung:
Auf Seite 2? Das geht ja mal gar nicht! Wo steht denn die Vermittlung? Schon Anfragen?
 
Was ist denn mit den beiden? Der Gismo schaut so traurig aus! 🙁
Kann doch nicht sein, dass die keiner will? 😕
 
So...jetzt wirds heikel, jetzt werden die Tiere für 50ig Tacken verscherbelt 😡...wenn ich sie rauskauf, kann sie jemand aufnehmen????
 
Ich telefoniere mit meiner Mutter, vielleicht hat sie übergangsweise einen Platz.
 
Dann schmeiss ich mal die Daumen an!!!!!!
 
Werbung:
Ich fahre übrigens nächsten Donnerstag (12.) abends nach Vechta.....
 
Ich habe meine Mutter erreicht.

Es geht leider nicht. 🙁 Sie hat momentan viel zu viel Arbeit, der Pflegehund kommt schon zu kurz oder wird auf meine Schwester abgewälzt. Der Hauptgrund ist allerdings, dass meine Eltern gerade die Küche abreißen und im Esszimmer wieder aufbauen... Es ist wohl laut, staubig, stressig und voller Werkzeug. Sie will sich aber umhören!

Tut mir leid.
 
Schade...

Aber ich schrei jetzt nochmal nach einer Pflegestelle, die die beiden aufnehmen kann bis zur Vermittlung....

Mensch Leute, kommt...🙁
 
schubsunddasistmirwurscht
 
mannooooooooooooooooooo...🙁
 
Werbung:
Das gibts doch nicht. Kann nicht verstehen, dass die Beiden keiner will 😱. Bei mir gehts aber leider auch nicht. Bin ab nächster Woche Sonntag in Urlaub und Fluffi reagiert total empfindlich auf fremde Katzen 🙁.
 
Na dann nochmal schnell hoch mit euch zwei süßen!
 
Habe den Thread gerade zufällig noch in meinen Abos gefunden. Was ist eigentlich aus den Beiden geworden?
 
Würde mich auch interessieren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben