Die Fellnasen
Forenprofi
UPDATE 04.07.2012: Die Tiere werden grad "verscherbelt", ich würde sie rauskaufen und suche eine PS -DRINGEND!!!
...ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Hermine (Mutter ist eine NFO (hier könnt ihr von der Mutter Ginger lesen, Vater ist Gismo, ein Birma-NFO-Mix) ist im März 2011 geboren. Sie ist noch nicht kastriert, aber geimpft. (ich werde die Besitzer dazu anhalten, sie noch kastrieren zu lassen vor Umzug)
Hermine als Baby, so hab ich sie kennengelernt...
Gismo (der Vater von Hermine) ist im August 2009 geboren, und in ihm steckt eine Heilige Birma und ein Norwegischer Waldkater.
Auf Grund seiner Nase, die er von der Birma hat, sind bei ihm keine Tränenkanäle angelegt, daher neigt er schnell zu entzündeten Augen, es ist es viel besser geworden seidem er keine Frischluft mehr schnuppert. (text ist von der besitzerin)
Gismo ist kastriert und ebenfalls geimpft.
Die Beiden spielen und toben durch die Wohnung,
sind ein Herz und eine Seele und werden nur im Doppelpack abgegeben.
Vermittlung Deutschlandweit (die Katzen sitzen aktuell in Schleswig-Holstein) mit Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.
Es ist dringend, das das Baby wohl eine Allergie hat....:rolleyes
...ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Hermine (Mutter ist eine NFO (hier könnt ihr von der Mutter Ginger lesen, Vater ist Gismo, ein Birma-NFO-Mix) ist im März 2011 geboren. Sie ist noch nicht kastriert, aber geimpft. (ich werde die Besitzer dazu anhalten, sie noch kastrieren zu lassen vor Umzug)
Hermine als Baby, so hab ich sie kennengelernt...
Gismo (der Vater von Hermine) ist im August 2009 geboren, und in ihm steckt eine Heilige Birma und ein Norwegischer Waldkater.
Auf Grund seiner Nase, die er von der Birma hat, sind bei ihm keine Tränenkanäle angelegt, daher neigt er schnell zu entzündeten Augen, es ist es viel besser geworden seidem er keine Frischluft mehr schnuppert. (text ist von der besitzerin)
Gismo ist kastriert und ebenfalls geimpft.
Die Beiden spielen und toben durch die Wohnung,
sind ein Herz und eine Seele und werden nur im Doppelpack abgegeben.
Vermittlung Deutschlandweit (die Katzen sitzen aktuell in Schleswig-Holstein) mit Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.
Es ist dringend, das das Baby wohl eine Allergie hat....:rolleyes
Zuletzt bearbeitet: