Nicht dein ernst Lotta ?!!!!

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
Levidien

Levidien

Forenprofi
Habe mir vorhin eine Schüssel Pommbären geholt. Mir muss einer runter gefallen sein (ganz sicher ) denn als ich grade Wasser holen wollte sehe ich wie einer in Lottas Mund verschwindet 🙁
Will ja nicht hysterisch werden. Hab ich überhaupt Grund dazu? Aber ich frag lieber 5 mal sinnlos als einmal zu spät.

Danke schon mal :pink-heart:

A

Werbung

Tja besser aufpassen bei so kleinen Räubern. Sorgen musst du dir keine machen. Sie wird vielleicht etwas mehr trinken die nächsten Minuten.

Tja besser aufpassen bei so kleinen Räubern. Sorgen musst du dir keine machen. Sie wird vielleicht etwas mehr trinken die nächsten Minuten.
:pink-heart: DANKE! jaaa ich bin dankbar das ich die Kindersicherungen von damals noch dran habe 😀

Keine Sorge.. Solange du die Ernährung nicht komplett auf Pommbären umstellst, sollte es deiner Katze nicht Schaden. Das einzige was passieren kann ist dass die Süße trinkt wegen dem Salz bzw den Gewürzen. Aber sonst.. Sonnenblumenöl ist nicht schädlich, Kartoffeln sind sogar gut. Jady hat auch schon Chips geklaut. Sogar Schokolade, da wurde mir dann mal kurz anders.. Aber ist nix passiert zum Glück.

vielen Dank 🙂 nein, die Pommbären sind immer noch "Mamas Sache" 😀
da lass ich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen weder Kind noch Tier ran 😀

Keine Angst..🙂

Was meinst du was Tiere in Haushalten mit Kleinkindern alles schlucken oder Freigänger, sie alle überleben 😀

Mein Seniorkater klaubt mir auch gerne Chips weg, er fixiert Tüte und meine Hand und PATSCH langt er zu..3,2,1 Meins 😀

Werbung:
vielen Dank 🙂 nein, die Pommbären sind immer noch "Mamas Sache" 😀
da lass ich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen weder Kind noch Tier ran 😀

boahhh , nicht mal die Kids, das ist gemein :grummel:

und heroisch :yeah:

Mein Seniorkater klaubt mir auch gerne Chips weg, er fixiert Tüte und meine Hand und PATSCH langt er zu..3,2,1 Meins 😀

😀😀😀 jaaaa bin ein wenig über korrekt 😀 in allen Bereichen 😀 :pink-heart:
Habs aber schon bei den Kinder ablegen müssen und bei den Katzen nun auch. Ist wohl weniger die Tatsache das es ein Pommbär war als die Tatsache das mir das entging, grml.... :grummel: nun ja 😀 Gönn ich ihr also den Genuss den sie hatte und werde in Zukunft genauer lunzeln 😀

hi hi...mein Puschi liebte Chips auch über alles....ein kleines Feesback könnte natürlich auch noch Durchfall sein....bei den tollen Gewürzen! :zufrieden:

Da sag noch jemand,das Katzen reine Carnivoren sind!!!:verschmitzt::yeah:
Bei einer Freundin werden die Pilze von der Pizza geklaut(nicht der Schinken) von ihrem Kater etc. und man steht auf Melone und Spargel.

Werbung:
"bodda & Piiiiiper" wie sie liebevoll von Söhnchen genannt werden stehe total auf Mörchen 😀

Möhrchen?
Im Ernst jetzt?

Das würd ich ja gern mal sehen 😀

Möhrchen?
Im Ernst jetzt?

Das würd ich ja gern mal sehen 😀
glaub ich zu gern 😀 und wenn ich mich dran erinnere mach ich ein Bild 😀 (natürlich sind die verarbeitet) wie ich drauf kam? hatte hier viel darüber gelesen wie entzündungshemmend das sein kann, und als bei Pepper das krank sein anfing war das natürlich gleich einen Test wert 😀 irgendwie sind die arge Feinschmecker für zwei Kitten 😀

gekochte Möhrchen liebt meine Struppi auch, und hier trifft es sich gut, dass ich die nicht wirklich mag :grin: , das hat meine Mum aber selbst nach 4 Jahrzehnten nicht verstanden .... und jetzt kann ich sagen, super Mama, da freut sich Struppi 😛

😀 herrlich 😀 (btw.: Lotta hat wie ihr schon sagtet gestern nur bissl mehr gtrunken 🙂 ) Heute war klassisch alles beim alten. 🙂

Werbung:
Meine steht auf Curryreis! Ohne Mist!
Mit ganz wenigen Ausnahmen mag unsere Maus das Menschenessen überhaupt nicht. Daher haben wir anfangs ein kleines Spiel draus gemacht, ihr von dem was wir essen etwas anzubieten (aber kein Junkfood, nur "normal" gekochtes Essen halt), damit sie mal dran schnüffeln kann und wir rausfinden, was sie denn noch so mag. Ein einziges Mal hat Maus tatsächlich das Angebotene gegessen, nämlich als ich ihr ein viertel Löffelchen Curryreis hinhielt. Aber richtig gut gewürzten, mit richtig viel Curry! :wow:

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, seitdem biete ich ihr auch nichts mehr an. Wenn ich jetzt Curryreis mache, kommt sie immer an und will was abhaben. 😳

Puma hat mal eine Kohlroulade geklaut. Das wäre noch nicht so tragisch, aber er hat tatsächlich das Fleisch liegen gelassen und den kompletten Kohl gefressen 😱 Mein Mitbewohner hat ihm dann noch ein bisschen Kohl gegeben, der nicht in Fleisch getränkt war, wurde gefressen 😱

Und Chips mag er auch. Er hat uns mal Chilichips geklaut. Ihm scheints aber geschmeckt zu haben, er hats danach gleich nochmal versucht. Chili!

In einem Thread hab ich mal gelesen, dass eine Dosi keinen Spargel schälen kann, wenn die Miezen dabei sind 😱 Die sind so wild auf Spargel, dass sie dafür morden würden 🙄

gerade gibts Rind mit Möhrchen, Eigelb usw 🙂