Nicht in Not, aber trotzdem neues Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter CupcakeCinderella
  • Beginndatum Beginndatum
CupcakeCinderella

CupcakeCinderella

Erfahrener Benutzer
Nach langem Überlegen, vielen Gesprächen und nach Rücksprache mit unserem Tierarzt haben wir uns nun dazu entschlossen, schweren Herzens ein neues Zuhause für Jamie und Mia zu suchen! 🙁
Die beiden brauchen einfach Auslauf und Freigang, vor allem Jamie, sonst dreht er hier noch durch. Und wir können den beiden das leider nicht ermöglichen, da wir im Dachgeschoss eines Industriegebiets wohnen und ein Umzug in Haus oder Wohnung mit Garten finanziell einfach nicht möglich ist!
Ich habe eine kleine Homepage für die beiden erstellt, wo ihr gerne mal schauen könnt, falls ihr Interesse habt!
Die beiden sind nur zusammen abzugeben und nur dahin, wo sie Freigang bekommen. Und der Schutzvertrag ist mir sehr wichtig, denn es sind einfach unsere Babys und wir wollen sie nicht für immer aus den Augen verlieren!

http://www.jamieundmia.de.vu

A

Werbung

ich schubse die beiden Süßen mal. Ich glaube, die sind irgendwie heute total
unter gegangen. Schon der Aufwand für die total schöne Homepage ist es wert 😉

Hallo
leider off topic: aber ich wollte Dir sagen, dass Du die HP toll gemacht hast. Da merkt man wirklich, dass Du die zwei mit irgendwelchen scheinheiligen Vorwänden abgibst, sondern Du wirklich an ihnen hängst und das Beste für sie wünschst. Ich wünsche den zweien das gesuchte Zuhause.

:pink-heart: Ach Mist - schon wieder zwei so süße Schnuckelchen. 🙁🙁

Däumchen sind gedrückt.

Wie schade das ihr eure beiden nicht behalten könnt. Deine Hompage ist sehr liebevoll gemacht und man spürt deine Liebe zu den beiden

Ich drück den Schnuckelchen die Daumen das sie ein liebevolles Zuhause finden

Danke, lieb von euch!
Das ist echt schwer für mich, ich liebe die beiden sooo sehr, wie meine Kinder halt. Aber ich will sie nicht einsperren, wo sie so gerne nach draußen wollen, was ich immer stärker merke!
Das grenzt ja schon an Tierquälerei irgendwie. Also bleibt mir keine andere Wahl, als mich von ihnen zu trennen! 🙁

Werbung:
Wie traurig🙁
Ich hoffe das du ein schönes Zuhause für sie findest mit einer Dosine, die dich gern mal zu Kaffee dahat🙂

Hallo,

wunderschöne Hompage aus jeder Zeile spricht die Liebe zu Euren Tieren - es ist sehr traurig das ihr sie hergeben müsst - und wir ziehen den Hut vor Euch das ihr sie hergebt der Katzen willen.

Leider können wir keinen Freigang bieten - wir hoffen sehr das sich das "ideale Zuhause" für die beiden meldet.