S
sanileein
Neuer Benutzer
Hallo zusammen 🙂
ich hab seit längerem das Problem dass meine einte Katze unsauber ist.
Zuerst solltet ihr wissen dass ich beide Katzen (ca. 9 Monate alt) auf der Strasse in Bosnien aufgesammelt habe (im alter von ca. 6 Wochen). Sie leben seit dem mit mir in der Schweiz und haben nur ein Zimmer zur Verfügung (25qm) und natürlich dürfen sie jeder Zeit raus. Nur sind sie lieber im Zimmer.
Sie haben 3 Katzenklos zur Verfügung ein Katzenbaum ist auch vorhanden.
Beide Katzen sind Kastriert und haben keine Krankheiten die auf ihre Unsauberkeit hinweisen könnten.
jetzt zur Unsauberkeit sie uriniert auf decken Kissen auf Kleider in Kisten Teppiche. Es geht so weit dass sie sogar auf die Decke uriniert wenn ich darunter am schlafen bin.
So lange aber nichts auf dem Boden oder auf dem Bett ist uriniert sie ins Katzenklo.
Ich habe schon alles probiert aber ich bin mit meinem Vokabular am Ende.
ich bin kurz davor sie weg zu geben weil es so nicht weiter gehen kann.
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen der das gleiche Problem hatte.
ich hab seit längerem das Problem dass meine einte Katze unsauber ist.
Zuerst solltet ihr wissen dass ich beide Katzen (ca. 9 Monate alt) auf der Strasse in Bosnien aufgesammelt habe (im alter von ca. 6 Wochen). Sie leben seit dem mit mir in der Schweiz und haben nur ein Zimmer zur Verfügung (25qm) und natürlich dürfen sie jeder Zeit raus. Nur sind sie lieber im Zimmer.
Sie haben 3 Katzenklos zur Verfügung ein Katzenbaum ist auch vorhanden.
Beide Katzen sind Kastriert und haben keine Krankheiten die auf ihre Unsauberkeit hinweisen könnten.
jetzt zur Unsauberkeit sie uriniert auf decken Kissen auf Kleider in Kisten Teppiche. Es geht so weit dass sie sogar auf die Decke uriniert wenn ich darunter am schlafen bin.
So lange aber nichts auf dem Boden oder auf dem Bett ist uriniert sie ins Katzenklo.
Ich habe schon alles probiert aber ich bin mit meinem Vokabular am Ende.
ich bin kurz davor sie weg zu geben weil es so nicht weiter gehen kann.
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen der das gleiche Problem hatte.