Nicht verscharrte Hinterlassenschaften

• Themenstarter Themenstarter Eisblvme
  • Beginndatum Beginndatum
Eisblvme

Eisblvme

Erfahrener Benutzer
Morgähn *winkt*

Als ich vorhin aufgestanden bin, hab ich überall weiße Tapsen von der Katze gefunden. Im Bad nachgeguckt - klar, statt zuzuscharren ist sie reingetreten 🙄 Zum Glück war es kein Häufchen. Die Kleine ist ja erst 4/5 Monate, wahrscheinlich hatte sie grad irgendwas spannendereres zu tun gehabt, vermute ich. Aber es war mitten in der Nacht, es war außerdem die erste Nacht, in der ich sie nicht rumturnen gehört hab und bisher hat sie immer alles brav vergraben.
Ist das normal, dass das mal passiert? (Hoffe ja, dass sie das jetzt nicht öfters macht...)

LG

A

Werbung

Hallo!

Ob das normal ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe zwei Katzen.
Eine davon vergräbt höchstordentlich ihr Geschäft.
Der Kater hingegen, lässt es einfach grundsätzlich liegen und geht dann.
Ist mir dann auch schon ab und an passiert, dass er reingetreten ist.
Na toll, danke auch. 😀

Mein einer verscharrt alles ordentlich, der Andere verscharrt nur das große Geschäft.
Find ich garnicht schlimm, ist ja Klumpstreu und wird fest, kann man leicht entfernen.

Das gleiche hier:
Eine verscharrt es höchstpenibel, die andere scharrt drumherum.
Ist halt so.
Aber da ich große Boxen vom Baumarkt habe, treten sie nur ganz ganz selten rein und nehmen es mit raus.

Bei mir ist es auch so, meine Lucy scharrt eher selten und wenn auch nur außerhalb des Klos an Wänden etc. und Lea verscharrt alles penibel.

Werbung:
Huhu

Wollte nurmal bescheid geben, dass es bisher bei dem einen Mal geblieben ist. Sie hatte wohl wirklich einfach besseres zu tun 🙄