Nico frisst ALLES

  • Themenstarter Themenstarter TscripT
  • Beginndatum Beginndatum
TscripT

TscripT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Beiträge
17
Mein Kater frisst wirklich alles.. Tomaten... Gurken... Reis... Kartoffelpüree... Brot...

Habt ihr auch so einen Allesfresser?
 
A

Werbung

Ich hab beides:

Allesfresser: Charleen. Obst, Gemüse, Pommes, Ketchup, Weingummi ... einfach alles was ich so esse futtert sie auch

Mäkelotto: Jasper. Nur Katzenfutter, bitte auch sehr hochwertiges, sonst wird es stehengelassen. Trockenfutter nur zwischendurch mal ein paar brocken, aber die werden eingefordert. Wäre ja auch noch schöner wenn man so futtert wie Dosi das möchte.

Der Vorteil bei Jasper ist, ich muss beim Kochen nicht aufpassen, dass er was aus der Pfanne oder vom Teller klaut 😀
 
Bounty frisst auch so ziemlich alles, egal ob Pfannkuchen, Spätzle...
Honey frisst nur wenige Sachen.
 
Stimmt, die Gummibärchen habe ich vergessen... Kennt ihr sone Apfelschnüre? Wie oft saß ich schon auf dem Sofa und hatte mit Nico kleine Zerrspiele... Ich die eine Seite im Mund und er die andere Seite... :muhaha:
 
Haha 😀
Dann jeder immer schön futter und dann gibts bussi 😀

Ich hab die in Erdbeer ... charly findet zwar den chemiegeruch furchtbar, aber scheint ein übel zu sein über das da weggeschaut wird ... was man erstmal im magen hat, hat man im magen 😀
 
😱Und wenn wir nicht hingucken, macht er den Kühlschrank auf und holt sich einfach mal was raus, was schmecken könnte...
 
Werbung:
Kühlschrank? Kommt sie nicht ran und ist zu schwach dazu 😀 Aber schnitzel ausser Pfanne stibitzen oder so ist ganz modern 🙄
 
Mein Kater frisst wirklich alles.. Tomaten... Gurken... Reis... Kartoffelpüree... Brot...

Habt ihr auch so einen Allesfresser?

habe zwei Eigne die fressen ziemlich alles dann noch einen Urlaubskater der ist besonders scharf auf Klopapier.
 
Was? Die essen so ein Zeug? Wusste ich gar nicht. Meine schlecken mal den Deckel vom Aldi-Milchreis aber ansonsten gehen sie nur an ihr Futter :aetschbaetsch1:
 
Und die Katzis vertragen die ganzen Sachen?
 
Werbung:
Nein, Katzen dürfen sowas ja auch nicht kriegen, das ist nunmal nichts für deren Organismus. Oft wird sowas zB mit Erbrechen oder Durchfall quittiert.
Gemüse mal ausgenommen.

Meine Katzen klauen Pizzareste aus dem Müll. Sind sie total scharf drauf :grummel: Chips und Muffins müssen ebenfalls katzensicher verstaut werden.
Und Möhrenpuffer werden auch aus dem Müll geklaut. Das machen sie sogar wenn ich danebenstehe. Kira hat mich letztens angefaucht als ich ihr den Rest wegnehmen wollte - so wichtig war ihr das 😀
Das ist immer ein Warnzeichen, wenn man abends ne Weile nix von ihnen hört, dann sitzen sie oft irgendwo unterm Tisch in der Küche und machen sich über den Müll her, während im Wohnzimmer ihr Fressen steht :oha:
 
meine erste katze hatte ne vorliebe für sauerkraut aber nur dann wenn sie fürchten musste dass der hund was davon haben wollen könnte
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
24K
Frau Sue
Frau Sue
F
Antworten
4
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
8
Aufrufe
11K
Tini2907
Tini2907
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Feenkind
Antworten
11
Aufrufe
7K
Maniac
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben