S
sporsel
Erfahrener Benutzer
Tja, Claudia, das muss ich Dir wirklich in die Schuhe schieben.
Tagelang bin ich um die schönen Kartonhäuser im Netz rumgeschlichen. Wie kannst Du so was tolles nur zeigen???? Ich hab hier zwei richtige Penner-Katzen, die in jedem Karton schlafen (egal welche Größe) und nun das!!!! Ein Karton, der auch für Dosis-Auge so schön anzuschauen ist. Und nicht immer die ollen Verpackungen....
Und wenn kein Karton da ist, dann nehmen sie eben Briefumschläge...
... und so sah ich mir die Dinger jeden Tag an, redete auf Männe ein (auch um mich selber zu überzeugen)...
.... und dann ist es passiert...
ICH HAB ZUGESCHLAGEN!
Ein wunderschönes Doppelhaus für meine beiden Mäuse. Und, weil Dosi ja die Schnüte wieder nicht voll bekommen kann, wenn sie einmal loslegt ..
den Turm gleich mit dazu.
Jetzt warten wir mit Spannung, dass die Lieferung kommt...
...natürlich sitzend im ollen Karton 😀
Tagelang bin ich um die schönen Kartonhäuser im Netz rumgeschlichen. Wie kannst Du so was tolles nur zeigen???? Ich hab hier zwei richtige Penner-Katzen, die in jedem Karton schlafen (egal welche Größe) und nun das!!!! Ein Karton, der auch für Dosis-Auge so schön anzuschauen ist. Und nicht immer die ollen Verpackungen....
Und wenn kein Karton da ist, dann nehmen sie eben Briefumschläge...
... und so sah ich mir die Dinger jeden Tag an, redete auf Männe ein (auch um mich selber zu überzeugen)...
.... und dann ist es passiert...
ICH HAB ZUGESCHLAGEN!
Ein wunderschönes Doppelhaus für meine beiden Mäuse. Und, weil Dosi ja die Schnüte wieder nicht voll bekommen kann, wenn sie einmal loslegt ..
den Turm gleich mit dazu.
Jetzt warten wir mit Spannung, dass die Lieferung kommt...
...natürlich sitzend im ollen Karton 😀