Nierendiätfutter, Infusionsbesteck und Homöopathisches zu verschenken in Hamburg!

  • Themenstarter Themenstarter Chipua
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chipua

Chipua

Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2010
Beiträge
71
Alter
40
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Ich musste am Samstag meinen geliebten Murphy gehen lassen nach endlosem kampf wegen seinen Nieren die völlig versagt haben. Ich bin unendlich traurig und vermisse Ihn so schrecklich!!!

Ich möchte die Sachen die ich habe an eine Fellnase mit ähnlichen Schicksal gerne spenden. Ich denke ich helfe somit auch dem Besitzer weil ich weiss wie teuer das alles ist..und ja die Nerven liegen allgemein eh blank...

Ich habe anzubieten:

- Trockenfutter Renal 2 KG Sack (einbisschen hatte ich noch verfüttert aber der Sack ist so gut wi evoll)

- ca 100g KD Trockenfutter (reicht noch als kleiner Snack)

- 6 x KD Nassfutter Beutel Chicken
- 3 x renal Nassfutter Beutel Beef
- 3 x renal Nassfutter Beutel Thuna
- 2 x renal Nassfutter Beutel Chicken

-12 Nadeln + Infusionsbesteck und Beutel ( 1.000 NaCL 0,9%)

- Suc leider nur noch 3 x Ampullen Solidago und 3 x Ampullen Ubichinon

Ich würde gerne helfen, ich hatte sonst überlegt es dem Tierheim anzubieten, aber ich weiss wieviele auch hier sind die ein ähnliches Schicksal wie Murphy und ich haben!
Also wenn Interesse besteht lass uns drüber schnacken! Vielleicht mag es ja jmd bei mir abholen. Ich wohne in Hamburg Alsterdorf/Winterhude

Ich wünsche euch so lange ganz viel Kraft!!!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi
 
A

Werbung

Hi,

ich hätte interesse an dem Futter.

Infusionszubehör brauche ich (zum Glück) im Moment nicht.

Lg Heike
 
Schade, zu spät gesehen. Ich hätte es auch sehr gerne für meine zwei CNI´chens genommen, aber ich wohne eh in Hannover. 🙁

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Liebe Sahayes!

Es tut mir leid! Wenn ich Dir anders helfen kann sag mir bescheid!

Ich wünsche Dir auch viel Kraft!!!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi
 
So, ich habe das Futter heute abgeholt 🙂

Vielen Dank nochmal! 🙂

Lg Heike
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben