Nierenkranke Maunzi und Ipakitine

  • Themenstarter Themenstarter tigermaunzi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tigermaunzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
10
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
Hallo miteinander, vor etwas mehr als zwei Wochen wurde bei meiner siebzehn Jahre alten Maunzi CNI festgestellt, nachdem sie innerhalb eines Tages apathisch und teilnahmslos geworden war. Nachdem sie beim TA die üblichen Aufbau- und Vitaminspritzen bekommen hatte verordnete der TA ein weiss-graues Pülverchen namens Ipakitine. Bin weit davon entfernt für irgendwelche Pharmakonzerne Werbung machen zu wollen, aber seitdem die Omi dieses MEdi bekommt ist sie wie ausgetauscht, sie ist aktiv, isst wie der sprichwörtliche Scheunendrescher, trinkt nicht mehr so viel, und geht regelmässig aufs Kästchen. Ich weiss, dass das alles eine Geschichte auf Zeit ist, aber momentan bin ich mit Maunzis Zustand sehr glücklich und kann das Medi nur weiterempfehlen. Allen anderen kranken Fellnasen und besorgten Mensch-Katzen wünsche ich alles Liebe und Gute, Mark
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben