Nierentumor

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie&Kassandra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo kot unterm bett pinkeln bad
J

Jeannie&Kassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo Katzenforum
im Februar dieses Jahres wurde bei meiner Katze (sie ist 14 Jahre alt und weiblich) ein Tumor in der Niere diagnostiziert, der nicht operiert werden kann. Sie ist seitdem abgemagert und etwas apathisch, aber frißt gut und trinkt auch viel.
Was für die Familie unerträglich geworden ist, ist daß sie nicht mehr aufs Katzenklo im anderen Zimmer geht, sondern an einer bestimmten Stelle im Bad auf den Fußboden uriniert (mehrmals am Tag) und unter dem Bett im Schlafzimmer ihr Geschäft verrichtet. Sie und ihre Schwester haben immer im Bett bei uns geschlafen und haben im Bad ihr Wasser. Ich möchte sie in ihren letzten Lebensmonaten nicht aus dem Schlafzimmer verbannen und sie auch nicht bestrafen. Aber wie kann ich erreichen, daß sie wieder, wie ihre Schwester, das Katzenklo benutzt? Wir können sie natürlich nicht den ganzen Tag und Nacht beobachten, wann sie uriniert oder ihr Geschäft macht, um in diesem Moment einzuschreiten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
A

Werbung

Stelle ihr doch bitte ein Klo ins Schlafzimmer.
Du könntest auch noch den Fragebogen zur Unsauberkeit beantworten.
Alles Liebe für die Miez.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1K
kater_noster
K
Panda_ABC
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
vente
V
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
582
Jule_he
Jule_he
T
Antworten
1
Aufrufe
972
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben