Niesen seit fast 2 monaten

• Themenstarter Themenstarter Engelmarie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erkrankung niesen

Was macht man bei langanhaltenden Schnupfen???

• Weiss ich nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss ich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

Engelmarie

Neuer Benutzer
Moin Moin,
an alle Katzenfreunde und Tierhalter,

Ich hab immer noch ein Riesenproblem mit meiner Alten katzendame, 17.

Mittlerweile wurde vor 4wochen ein Abstrich gemacht bezüglich ihres ständigen Nordens und es kam auch Schleim heraus.
Es wurde Bakterien gefunden , die jetzt speziell mit einem Antibiotikum behandelt wurden, vorher 2 Wochen ein anderes. Jetzt mit Absprache des Arztes seit dieser Woche abgesetzt. Leider niest sie immer noch und die Ärztin hat jetzt Verdacht auf Allergie. Die hat sie ja sowieso, staubmilben und futtermilbenallergie. Mittlerweile vor 10 Jahren schon festgestellt und haben einige maßnahmen wie Teppich raus und Allergiker Bezüge etc. Unternommen.
Jetzt sollen wir das Waschmittel ändern, die Matratze mit Dampfsauger behandeln.......ich Frage mich, ob da nicht was ernsthafteres dahinter steckt. Habt ihr Erfahrungen damit und veralldingen, was kann ich nur machen oder doch die aufwendige Untersuchung der Nase?? Hab schon durch Spendenaufruf 70 Euro bekommen. Was nur einen Teil der Medikamente deckt. Was würdet ihr machen??

Wäre dankbar fuer hilfreiche Tipps oder Anregungen. Michtacht das richtig fertig und ich möchte dass sie nicht mehr leidet!

A

Werbung

Hallo 👋

Auf was wurde der Abstrich denn alles untersucht?
Und was wurde gefunden?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben