Niki &Leo suchen ein zu Hause! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter nemo-fishi
  • Beginndatum Beginndatum
N

nemo-fishi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2009
Beiträge
8
Ort
34393 Grebenstein
NOTFELLCHEN! 🙁

Hallo @all!

Leider haben sich meine Lebensumstände stark verändert und nun muss ich mich schweren Herzens von meinen Stubentigern Niki & Leo trennen. Des weiteren hat sich Anfang der Woche herausgestellt, dass sich bei meinem Sohnemann (2 1/2) eine Allergie und daraus bronchiales Asthma entwickelt hat.

Leonardo, OKH Orientalisch-Kurzhaar-Mix (ca.8 J.) & Nikita (ca. 9 J.), sind ein absolutes
Schmusepaar.

Leonardo ist anfangs ein eher zurückhaltender Kater. Wenn er jedoch nach kurzer Zeit das Vertrauen gefasst hat, ist er sehr schmusebedürftig und menschenbezogen.
Leo ist ein stiller Geniesser und durch seinen orientalischen Einschlag ein absolut schönes und elegantes Tier.

Nikita ist durch ihre vorwitzige Art eine totale Zaubermaus, die ihre Menschen oft zum
Schmunzeln bringt. Sie ist den ganzen Tag über fröhlich und eine große Schmuserin.

Die beiden Katzen leben bisher in reiner Wohnungshaltung, könnten also auch wieder in
eine solche vermittelt werden.
Die Tiere sind kastiert, tätowiert, entfloht, entwurmt und geimpft!

Wer Interesse hat, bitte einfach melden!

Mir wäre Raum Kassel am liebsten, ist aber kein Zwang ;o)

Lg Pati
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich finde in deinem Profil keine Bilder. Stell doch hier direkt welche ein, das macht es für alle übersichtlicher
 
Hier die Bilder von Niki & Leo

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bedarf hab ich auch noch einen Kratzbaum (halbhoch) und eine große Katzemtoilette sowie massig Spielzeug mit abzugeben!
 
Waren heute Nacht in der Notfall-Ambulanz wegen meinem Sohn!

Bitte hört euch auch bei Bekannten oder Freunden um, ist echt dringend!!!

DANKE
 
Hallo nochmal!

Ist denn wirklich keiner da, der helfen kann?
 
Werbung:
Oh Gott 🙁 Du arme...

Ich habe auch Asthma, habe aber mit katzen zum Glück keine Probleme...

ich drücke dir und vorallem deinen Sohn die Daumen das ihr für zwei süßen
gaaanz schnell ein schönes zu Hause findet!!!
 
Hast du deine Katzen schon in den Anzeigenmärkten eingestellt? dhd24, quoka, kijiji, markt, meinestadt...
 
Ja hab ich auch, danke für den Tip!
 
ab nach oben mit den Zauberwesen
 
Werbung:
Damit ist gemeint, dass sie den Thread nach oben "schubst",welcher somit wieder auf der ersten Seite steht😉

Aso, ja danke!

Hoffe, es findet sich bald jemand, der ihnen ein gutes zu Hause geben kann!
 
🙁 Es tut mir leid - kann leider auch nur schubsen.
Drücke beide Daumen, dass sie bald ein zuhause finden und es deinem Sohn dann besser geht.
 
ich schiebe auch mal gleich mit..... das echt doof mit dem Asthma....kenne das auch
 
oh je, das ist echt ein Drama ... 😱

Ich drücke die Daumen ! :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben