Weltweit Nikki (w/*05/15) - zauberhafter Langhaarmix in s/w - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi

Name: Nikki
Alter/Geburtsdatum: 05/2015
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt

Charakter: freundlich und verschmust

Beschreibungstext:
Nikki wurde auf der Straße ausgesetzt. Sie ist in durch die Stadt gelaufen, hat miaut um Menschen auf sich aufmerksam zu machen und um Futter zu bitten. Als Tata sie gefunden hat, hatte sich sie unter einem parkenden Auto Schutz gesucht, vor dem kalten Wind und dem Regen.

Nikki ist eine sehr zärtliche Katze mit sehr guten Marnieren. Sie liebt es auf dem Sofa zu liegen, noch lieber, wenn ein weiches Kissen darauf ist. Da ist sie typisch Mädchen. Zum Kuscheln kommt sie gerne auf den Schoss und natürlich mag sie es, wenn man sie mit gutem Futter verwöhnt. Mit ihren Artgenossen kommt NIkka sehr gut klar.

Nikki wird es Ihnen schnurrend danken, wenn sie ihr Liebe und ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

A

Werbung

Was für eine hübsche Maus, :pink-heart: ich würde sie sofort nehmen, hätten wir mehr Platz.
Ich wünsche ihr das sie ganz schnell ein ganz tolles Zuhause findet!

Ohhhhh.... :pink-heart:
Fast wie meine Looni, nur in schwarz/weiß und langhaarig und der Fleck über dem Auge fehlt. 😀

*Daumen drück*

Nikki steht nicht mehr zur Vermittlung

Werbung: