Nina - jahrelang eingesperrt

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Das ist die süße Nina

2pyuvie.jpg

Nina hat eine furchtbare Geschichte hinter sich. Sie hatte eine Familie in Spanien. ABER sie durfte nicht mit der Familie zusammen leben. Sie hatte "ihr Zimmer". 3 m² ohne natürliches Licht, ohne Fenster, ohne viele Möglichkeiten. Dort hat die kleine Maus ihr Dasein gefristet. Natürlich ist sie momentan noch zurückhaltend und ängstlich. Wer zeigt ihr trotzdem, was Liebe und Geborgenheit bedeutet?

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1857

A

Werbung

Och Mensch, die arme Maus.... :sad:
Ich wünsche ihr die besten Dosis der Welt, mit ganz viel Platz für sie.

Da fragt man sich doch warum sich manche Menschen überhaupt Tiere anschaffen.
Armes Mäuschen, ich hoffe das sie schnell ein schönes Zuhause findet.

Arme Maus🙁🙁 was gibt es doch nur für furchtbare Menschen😡 die süße hat alle Liebe und ein wunderschönes zu Hause verdient,ich drück alle Daumen.

Schrecklich! Was geht nur in solchen Menschen vor?
Ich hoffe, dass die Arme bald ein liebevolles Zuhause findet.

Ach menno, Nina, ich wünsche Dir die allerbeste Zukunft und besonders liebe Dosis!!

Werbung:
:grr::grr::grr::stumm::stumm::stumm:
Ich sage besser gar nichts dazu...
Hoffentlich findet sich schnell ein lieber Mensch, der ihr all das gibt, was sie bisher vermißt hat. Arme Maus

Die arme Maus schubse ich mal nach oben:pink-heart:

und schubs

und schubs

würde sie sich auch mit einem 9 mon alten kater verstehn?
wo ist sie denn jetzt?

Werbung:
Mensch das wäre ja schön. Ich hoffe sie ist friedlich und wäre was für Stubentiger.

@ Stubentiger

Nina ist in Spanien... Am Besten schreibst du mal Loraine von der Tierhilfe Miezekatze an. Sie kann dir genauere Auskünfte zu der Süßen geben. Du findest Loraine hier im Forum unter Shamilla.

Ich drück die Daumen!!! 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben