Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
noch eine Nacht als ganzer Mann
ThemenstarterBlackVelvet
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B
BlackVelvet
Neuer Benutzer
😀
morgen gehts zum TA und dann ist es vorbei mit der männlichkeit.. Katerle wird kastr
ausserdem herz und hüfte röntgen.. hoffentlich ist alles ok
A
Werbung
Natascha_23
Erfahrener Benutzer
meine 2 bzw. einer von beiden wird morgen auch auf kastriert (beim anderen ist es von der Blutgerinnung abhängig)
ich bin soooo aufgeregt^^
Rayve
Forenprofi
Wir sind auch morgen dran mit allen drein. Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, dass alles glatt geht^^
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Werd gleich mal zu den Jungs tigern und ihnen sagen, dass sie ihre letzte Nacht als potenter Mann genießen sollen
*Silke*
Erfahrener Benutzer
Na dann alles Gute an die Herren!
Wie alt sind sie denn?
Meine sind heute 5 Monate alt und ich such grad einen Tag im Oktober aus zur Kastra.
neomor
Benutzer
Hallo, unsere beiden werden am 14.10.2010 6 Monate und werden morgen kastriert. Wir sind schon ganz aufgeregt.
Weiß jemand, woran man erkennt, ob die Hoden schon abgestiegen sind und welche Bedeutung das für die Kastration hat?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.