noch eine Nacht als ganzer Mann

• Themenstarter Themenstarter BlackVelvet
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

BlackVelvet

Neuer Benutzer
😀

morgen gehts zum TA und dann ist es vorbei mit der männlichkeit.. Katerle wird kastr

ausserdem herz und hüfte röntgen.. hoffentlich ist alles ok

A

Werbung

meine 2 bzw. einer von beiden wird morgen auch auf kastriert (beim anderen ist es von der Blutgerinnung abhängig)
ich bin soooo aufgeregt^^

Wir sind auch morgen dran mit allen drein. Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, dass alles glatt geht^^
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Werd gleich mal zu den Jungs tigern und ihnen sagen, dass sie ihre letzte Nacht als potenter Mann genießen sollen:aetschbaetsch1:

Na dann alles Gute an die Herren!

Wie alt sind sie denn?
Meine sind heute 5 Monate alt und ich such grad einen Tag im Oktober aus zur Kastra.

Hallo, unsere beiden werden am 14.10.2010 6 Monate und werden morgen kastriert. Wir sind schon ganz aufgeregt.

Weiß jemand, woran man erkennt, ob die Hoden schon abgestiegen sind und welche Bedeutung das für die Kastration hat?

LG,

Neomor