noch eine op nach kastra :(

• Themenstarter Themenstarter Anne89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben... ich hoffe ihr habt ein paat aufbauende worte für mich 🙁

mein freund ist eben mit unserer kiki zum fäden ziehen, vor 10 tagen hatte sie ihre kastra...

jetzt musste sie dort bleiben, der TÄ gefällt da etwas an der wunde bzw narbe nicht, darunter ist wohl irgendwie ein knubbel oder so...

hattet ihr das auch mal? bin grad echt verzweifelt, sitze auf der arbeit und wusst jetzt gar nicht was ich sagen soll ... 😱

A

Werbung

Nicht aufregen. Das muß nicht unbedingt ein Bauchdeckenbruch sein, daß ist oft auch einfach leicht entzündetes Unterhautfettgewebe.
Soll sie denn auf jeden Fall nochmal operiert werden?

ich denke mal das der ta das abgetastet hat und vestgestellt hat das ein stück der bauchdecke ( was in der kastra. vernäht wurde), aufegangen ist. das ist dann kein großer eingriff. die alten nähte werden einfach aufgemacht und neu verschlossen. mach dir deswegen keinen kopf.
lg

danke schinmal für eure antworten. sie sollte gleich dort bleiben für die op, gegen 12 kann sie wieder geholt werden. oh man und ich war so froh das die nähte jetzt raus kommen...

ja aber wenn der ta den "knubbel" behebt, sind da wieder neu fäden drinne.🙁 aber das ist alles gar kein problem. spätestens in (nochmal ) 10 tagen seid ihr dann alles los ;-)

ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist ... ihr habt mir schon mal weiter geholfen, ich war ja leider nicht mit beim TA, sonst hätte ich gleich mehr gefragt...

ich gebe ich dann bescheid, mein freund holt sie ja gegen 12 und dann werde ich mehr wissen.

ist schon krass wie man sich da fühlt, ist echt als wenn das eigene kind krank ist 😱

Werbung:
so, es war ein entzündeter bluterguss. wir müssen es jetzt genau beobachten .. hat jemand erfahrungen damit???