Noch schnell ein Schnäppchen.....

• Themenstarter Themenstarter Celistine
  • Beginndatum Beginndatum
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Bei Zooroyal gibt es ( leider nur noch heute ) 50% auf bereits reduzierte Artikel. Der Gutscheincode wäre mydealz

Viel Auswahl ist wohl nicht mehr da, aber wer zufällig noch einen kleineren, neuen Kratzbaum benötigt, wäre der Kratzbaum Linnea für 22,50 Euro vielleicht was.

50% Rabatt auf ausgewählte bereits reduzierte Artikel | Zurück zum Shop

Toll sind auch diese viskoelastischen Hundematten ( die würden nach Abzug der 50% nur noch 3,50 Euro kosten ).
Ich hatte die tatsächlich vor der Badewanne liegen, weil ich immer Zuschauer beim Baden habe, allerdings ist mein einer Kater ganz narrisch auf diese Viskoseschaumrückseite.....das war mir dann doch zu gefährlich.

• Like
Reaktionen: tiha und Jimmys Mom
A

Werbung

Danke für den Tipp, ich brauche wirklich noch einen kleinen günstigen Kratzbaum.
Das passt. 🙂

Von mir auch noch Danke für den Tip😉. Hab mir für mein Pflegi-/Ankommzimmer noch 2 Kratzbäume und eine Kratztonne sichern können.