Noch was zum Verzweifeln - Tierquäler in China

  • Themenstarter Themenstarter SkinnyMinny
  • Beginndatum Beginndatum
S

SkinnyMinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2010
Beiträge
168
Ich hab das heute bei Spiegel gelesen und bin einfach nur fertig...
Weiß nicht, obs hier reingehört- wohl eher nicht.

Bin nur am Ausrasten und zutiefst traurig...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731241,00.html


Ich bin froh, dass es hier Menschen gibt, die anders sind. Die Tiere vergöttern und alles für sie tun, damit es ihnen gut geht...
 
A

Werbung

ja wirklich grausam.Das hab ich heute auch schon im Radio gehört!!!!🙁🙁
Das schlimme ist,dass Tierquäler in China nicht bestraft werden!!Es gibt dort keine Gesetzte für Tierquälerei!!!SCHRECKLICH!!!!:reallysad:🙁
 
Wenn ich sowas lese könnte ich nur heulen. Was treibt Menschen dazu so etwas zu tun. Ich kann sowas nicht verstehen und es macht mich unheimlich wütend und traurig zu gleich. :reallysad:
 
Omg. Mir ist ganz schlecht wenn ich das nur lese... :reallysad:
 
Solchen Ungeheuern sollte man das gleiche antun dürfen was sie diesen armen ,wehrlosen Geschöpfen antun, allen die an diesen Grausamkeiten beteiligt sind!!!
 
Das ist furchtbar und schrecklich! Mir wird ganz übel bei der Vorstellung allein. Was Menschen dazu treibt kann auch ich nicht verstehen und auch ich finde, dass sowas empfindlich bestraft werden muß.
Dennoch kann man nicht alle Chinesen über einen Kamm scheren. Ja, es gibt keine Tierschutzgesetzt in China....noch nicht.
Es gibt aber einen Gesetzesentwurd dafür, der seit Mitte letzten Jahres dem Rat vorgelegt wurde. In diesem Entwurf werden hohe Strafen (zumindest wenn man ein durchschnittliches Chinesisches Gehalt zu Grunde legt) für Tierquälerei vorgesehen. Leider dauert die Verabschiedung und Umsetzung wie in vielen anderen Ländern sehr lange. Dennoch gibt es viele Tierschutzorganisationen, die sich sehr stark engagieren. Noch sind was wenige, aber es werden immer mehr.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
12
Aufrufe
8K
cassandra13
C
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
981
TiMi01
T
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
AlCatsone
Antworten
14
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
Z
Antworten
4
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben