Nochmal Tiger... (Sammelaktion)

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Hallo zusammen,

erinnert Ihr Euch vielleicht noch an Tiger?

Hier der Link zum damaligen Thread:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/27620-sterbeplatz-fuer-3-monate-gesucht.html

Mittlerweile ist Tiger vor ca. 4 Monate über die RBB gegangen. Aber die Rechnung über ursprünglich rund 187 € für seine letzte OP ist noch immer nicht komplett bezahlt. 🙁

Es stehen noch 87 € offen. Und die momentane Lage ist so, dass keine der 3 damals beteiligten Frauen sich in der Lage sieht, dieses Geld aufzubringen. 😳😳😳

Diese 3 Frauen sind:

Die Anaa-Mitarbeiterin (sie wohnt bei Frankfurt), die mir damals geholfen hat, sie ist mit mir und Tiger damals u. a. zum TA nach Bonn zum Schallen gefahren, die Rechnung hierfür hat sie übernommen. Wir haben gemeinsam beim FN gutes Futter, Streu, Spielzeug, Katzenkörbchen, Decken und Leckerlies für Tiger und seine Freundin Lina gekauft. Die beiden kannten so etwas kaum.

Die Pflegemama, die Futter und alles was für die Pflege notwendig war aufgebracht hat, auch alle angefallenen TA Rechnungen, außer der Rechnung für die OP. In Ihren Armen ist Tiger dann schließlich auch verstorben 🙁.

Und ich, die ich die Fahrtkosten von Tiger und Lina zum Treffpunkt mit der Pflegemama übernommen habe, 2 neue Transportboxen sowie 2 Decken habe ich den beiden mitgegeben, Futter, Streu, Katzenmilch habe ich der Nachbarin sehr viel rübergegeben und ich habe mich um die beiden Katzen gekümmert, vom Klos sauber machen über frisches Wasser geben und Füttern bis hin zum Spielen und einfach mal Schmusen. Vor allem aber musste ich dafür sorgen, dass der arme Tiger täglich sein Schmerzmittel bekam... Meine Nachbarin war und ist nicht in der Lage, sich um so etwas zu kümmern.

Naja, was ich an Taxikosten übernommen habe, um die Nachbarin zu den diversen Ärzten zu begleiten und in welchem Wert ich ihr Getränke, Nahrungsmittel, Milch, Kaffee, Kopfschmerztabletten und weiteres rüber gegeben habe, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen und es gehört auch eigentlich nicht zum Thema Tiger, aber es war eine finanzielle Belastung für mich.

Zurück zum Thema: Es wäre super klasse, wenn sich vielleicht einige von Euch in der Lage sähen, uns beim Zusammenkratzen dieser 87 € zu unterstützen... Die Kontoverbindung der Anaa-Mitarbeiterin würde ich dann per PN weiter geben. Bitte bedenkt, dass auch kleine Beträge uns schon um einiges weiter bringen würden.

Bitte glaubt mir, dass mir dies wahnsinnig schwer fällt und ich nicht fragen würde, wenn ich einen anderen Weg sähe. 😳

A

Werbung

Ich denke,da wird sich einiges machen lassen,habe hier bestümmt noch was zu versteigern😉:smile:

Hast ne pn
LG Rosi
stolze Patentante von
9Fellnasen`s Blacky +Rocky
samybru`s Frodo

Schubsi ist wichtig😉

Sind schon Spenden eingegangen??? und wieviel ist jetzt von der Rechnung noch offen ??

Hallo Anke,

inklusive Deiner Sammelaktion sind schon 46,50 € zusammen gekommen. *freufreufreu* und vielen lieben Dank an alle Beteiligten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ohhh,das freut mich aber:smile::smile:

Werde dann nochmal für dich eine Auktion starten,hab da noch ein paar Sachen gefunden,wär ja gelacht wenn wir den Rest nicht auch noch zusammen kriegen:smile:

Danke Anke :smile:

Ich hoffe, dass ich Dir irgendwann auch mal helfen kann.

Ganz ganz vielen lieben Dank an die 4 Foris, die sooo sehr geholfen haben! Auch im Namen von Tigers Pflegemama und der Anaa Mitarbeiterin. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde Eure Hilfe nie vergessen und hoffe sehr, dass auch ich irgendwann mal für Euch da sein kann...

Tja, jetzt könnten dieser und der Vorgänger-Thread verschoben werden... Aber wohin? Tiger ist tot...

Habe heute erst die Überweisung tätigen können,da es mir sehr schlecht geht.SORRY🙁🙁🙁

Werbung: