Carmii
Neuer Benutzer
Hallo jetzt bin ich es nochmal.
Meiner Lajla geht es nach wie vor prächtig. Ich hatte am Montag den Thread gesetzt mit dem "Husten".
Unter anderem habe ich da noch einen Beitrag gepostet, dass eine Kollegin meinte, ENTWURMEN sei angesagt. Eine Antwort auf mein Posting war, dass Würmer nichts mit Husten oder Würgen zu tun haben können.
Nun habe ich folgendes gefunden.
Ich habe ähnliche Husterei bei unserem Kater beobachtet.
Nach Entwurmen war Ruhe. Da gibt es irgendwelche Würmer,
die entwickeln sich in der Lunge, steigen die Luftröhre
hinauf um in den Verdauungstrakt zu kommen. Das verursacht
Hustenreiz.
Versuch es mit Entwurmen.
Was meint Ihr dazu. Weil Lajla heute nacht schon wieder so gemacht hat. Aber sie ist TOPP-FIT !!!!
Das Husten hört sich nicht trocken an, sondern eher, wie ein Bronchen-Husten bei uns Menschen. Es kommt nach wie vor nichts raus.
Danke Euch für Euer "Ohr"😳
Liebe Grüße
Carmen
Meiner Lajla geht es nach wie vor prächtig. Ich hatte am Montag den Thread gesetzt mit dem "Husten".
Unter anderem habe ich da noch einen Beitrag gepostet, dass eine Kollegin meinte, ENTWURMEN sei angesagt. Eine Antwort auf mein Posting war, dass Würmer nichts mit Husten oder Würgen zu tun haben können.
Nun habe ich folgendes gefunden.
Ich habe ähnliche Husterei bei unserem Kater beobachtet.
Nach Entwurmen war Ruhe. Da gibt es irgendwelche Würmer,
die entwickeln sich in der Lunge, steigen die Luftröhre
hinauf um in den Verdauungstrakt zu kommen. Das verursacht
Hustenreiz.
Versuch es mit Entwurmen.
Was meint Ihr dazu. Weil Lajla heute nacht schon wieder so gemacht hat. Aber sie ist TOPP-FIT !!!!
Das Husten hört sich nicht trocken an, sondern eher, wie ein Bronchen-Husten bei uns Menschen. Es kommt nach wie vor nichts raus.
Danke Euch für Euer "Ohr"😳
Liebe Grüße
Carmen