Nochmalige Klarstellung Ragdoll Askar

• Themenstarter Themenstarter neulandrag
  • Beginndatum Beginndatum
N

neulandrag

Gast
Guten Abend,
aus gegebenem Anlass möchten wir (Rabea und Rudi) nochmals klarstellen, das wir der Züchterin von Askar in keinster Weise einen Vorwurf wegen der Krankheit von Askar machen. Damals meinten alle, uns eingeschlossen, dass der Durchfall von der Impfung kam. Ob die Krankheit jetzt vererbar war oder ist, sei dahingestellt und für uns auch nicht mehr relevant.
Katrin hat sich immer um ihre Kitten und Erwachsenen gekümmert und wir würden wie schon xmal geschrieben, uns wieder eine Ragdoll von ihr kaufen.
Die Streitigkeiten mit der Highlanderzüchterin hat nichts mit Katrin zu tun.
Lasst bitte diese bösartigen Mails oder persönlichen Angriffe auf Ausstellungen an Katrin. Sie hat besseres zu tun.
Wenn ihr schon was loswerden wollt, schreibt einfach mir. Ich bin es gewohnt.
Dieser Beitrag ist nur an die gemeint, die diese Anfeindungen gemacht haben und ich/wir meinen nicht das Forum im Ganzen.
Das nur zur Richtig- und Klarstellung, nicht das wieder ein Kampf im Forum entsteht.
Schönen Abend
Rudi

A

Werbung

rudi, hat denn wirklich eine notwendigkeit bestanden auch in forum auf deine probleme aufmerksam zu machen?, ich denke kaum.
du kannst niemals die kontrolle über etwas behalten was du öffentlich machst, und somit ist vorprogrammiert was jetzt passiert ist.

*Gähn* Eure in dieses Forum getragenen Rechtsstreitigkeiten und Unterlassungserklärungen, Selbstverpflichtungen und Aufforderungen interessieren mich nicht die Bohne. Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht privat austragen???

@powercat
Ich war und bin der Meinung, dass ein Forum auch dazu da ist, um Misstände vorzubringen. Ich wurde immer angegriffen, weil ich gegen Züchter Stellungnehme und jetzt trete ich für eine Züchterin ein und es passt wieder nicht.
Gruß Rudi

Nochmalige Klarstellung Askar

@mio
Warum eigentlich immer diese Anfeindungen, wenn man einen höflichen Beitrag macht.
Ich werde nicht mehr auf solche Beiträge eingehen, vor allem bei solchen wo man im Profil gar nichts erfährt.
Oder kennen wir uns😉
Gruß Rudi

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen, ich bin Askars Züchterin.
Mit Rudi und Rabea stehen wir seit über zwei Jahren in sehr netten Kontakt und ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass wir keinesfalls in einem Rechtsstreit oder allgemeinem Streit miteinander sind, wir konnten immer miteinander reden und ich denke das wird auch so bleiben.
Natürlich ist mir bewusst, das Askar krank ist, das ist leider Fakt. Warum er die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse bekommen hat ist uns allen, Züchter, Besitzer und Ärzten ein Rätsel.
Askar war aus meinem ersten Wurf und er war immer der Grösste, der Schwerste und der Verfressendste 🙂. Ein ganz tolles bezauberndes Katerchen, auf das ich sehr stolz bin. Es waren fünf Kätzchen, alle sind gesund, bis auf Askar.
Ob es nun eine Futtersache oder gar Vererbung ist wissen wir nicht, wer sich durchs Netz googelt findet dutzende Hinweise, woran es liegen kann.

Ich wollte nur, das die Missverständnisse aufgeklärt werden, denn fast täglich beleidigende Mails im Postkasten zu haben ist auch nicht gerade schön, Rudi hat es öffentlich im Forum gemacht...das hätte er nicht tun müssen.

Schade finde ich allerdings, das er nun angegangen wird, nur weil er die Fakten ins gerade Licht rückt. Das muss doch wirklich nicht sein.

Ich wäre gerne einer dieser Züchter, die NIE ein krankes Tier hatten oder verkauft haben, leider habe ich einen solchen bisher noch NICHT finden können.

Viele Grüsse und viel Spass weiterhin im Katzenforum
Katrin Schmidt

Werbung:
Schade finde ich allerdings, das er nun angegangen wird, nur weil er die Fakten ins gerade Licht rückt. Das muss doch wirklich nicht sein.
Doch, muß sein. Interessiert niemanden, ist privater Kleinkrieg und diesen Drüberstreuer hätt's auch nicht gebraucht.
Bei beleidigenden Mails kann man ein Rundschreiben an die Betroffenen schicken und das mit denen direkt klären.
Tragt das doch bitte mit den entspr. Kontrahenten und privat aus.

@ Katrin
Danke!!! Ich habe es verstanden. Wie soll man auf anonyme Mails antworten. Man sieht es ja an den vorwiegend positiven Mails, auch wenn sie nur als PN kommen und sogar Entschuldigungen dabei sind.
Gruß Rudi

Wie kann eine Mail oder eine PN anonym sein? 😕

@powercat
Ich war und bin der Meinung, dass ein Forum auch dazu da ist, um Misstände vorzubringen.
rudi die angriffe gegen deinen züchter sind aber kein misstand, der völlig unbeteiligte etwas angeht, foren sind nicht dafür da, streitigkeiten auszutragen

Ich wollte nur, das die Missverständnisse aufgeklärt werden, denn fast täglich beleidigende Mails im Postkasten zu haben ist auch nicht gerade schön, Rudi hat es öffentlich im Forum gemacht...das hätte er nicht tun müssen.

hätte er nicht, denn wenn die mails nicht aus diesem forum kommen, ist das thema hier auch völlig fehl am platz

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben