Noir ist weg :(

  • Themenstarter Themenstarter Abunai
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermisst
Abunai

Abunai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2011
Beiträge
413
Ort
Mönchengladbach
Hallo ihr lieben,

ich weiß solche themen gibt es zur genüge, aber ich halte es nicht aus..... jeder dem ich es so erzähle sagt nur reg dich ab das ist nur eine katze, die kommt schon wieder und wenn nicht kaufst du halt eine neue :'(

Keiner versteht mich da glaub ich 🙁

naja meine kleine maus ist jetzt 4 monate bei uns, vor einer woche hatte sie ihren großen tag und durfte raus.
Sie ist nie weit weg gegangen, ich konnte sie immer sehen, sie war maximal 30minuten draußen. Ihr bruder immer mehrere stunden.

Und naja, heute morgen kam ihr bruder nach ca 45min wieder, aber komischerweise nicht über den balkon sondern ganz panisch vors küchenfenster gesprungen (was er sonst nie macht)
und seit dem ist Noir weg :'( ich laufe hier fast amok, sie war draußen immer so ängstlich und ist jetzt seit fast 7h weg, ich habe alles abgesucht, alle tiefgaragen und keller hier in der wohnsiedlung, ich habe den straßenrand verzweifelt abgesucht (gott sei dank hab ich sie da nicht gefunden).
ich bin schon 50x ums haus gelaufen, habe unter alle pflanzen, mülltonnen und autos geschaut......
Sie ist nicht aufzufinden.

Ich mache mir solche sorgen, da sie sich draußen mit ihrem bruder immer gestritten hat und drinnen aber wieder alles gut war. Nicht das sie sich vor schreck verlaufen hat :'(

hat jemand noch eine idee wo ich suchen kann oder was ich tun kann um selber nicht durchzudrehn? ich muss gleich arbeiten und bin so unschlüssig, ob ich die balkon tür auf lassen soll, dann könnte halt der kater auch wieder raus, sie aber auch wieder rein?
aber nachher sind dann beide weg :'(
 
A

Werbung

oh nein, das ist ja blöd...
ich hoffe das sie bald wieder zurück kommt, vielleicht hat sie sich ja auch erschrocken und hält sich irgendwo versteckt und traut sich nicht raus.
nachts wenn draussen alles ruhig ist, hört man die katzen am besten...das würd ich auf jeden fall versuchen!!
hab meinen kater auch mal nachts wieder gefunden, den hätte ich am tag niemals gehört...
also alle daumen und pfötchen sind für euch gedrückt!!!
 
Ist Noir wieder da??
 

Ähnliche Themen

4
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
Lehmann
Lehmann
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E
Mia1989
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mia1989
Mia1989
L
Antworten
19
Aufrufe
46K
Poldi
Poldi
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tiffy02
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben