Nordland / alsa

  • Themenstarter Themenstarter Persertante
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alsa nassfutter nordland
A

Werbung

Ja, fütter ich zwischendrin schon seit Jahren und habe gerade heute wieder mal bestellt... kommt ganz gut an bei meinen Süßen und ich denk, die Zusammensetzung ist ganz okay
 
Wo hast Du es denn her ?

Wußtest Du das Du in KS unter anderem

- Catz Finefood
- Mac´s
- RopoCat
- Grau

bekommst ?
 
Catz Finefood habe ich bisher hier auch noch nirgends gesehen... bin aber auch nicht so arg unterwegs hier vor Ort zum Futterkauf, sondern bestelle doch meist übers Netz.

Alsa bekommst du auch nur über Direktbestellung
www.alsa-hundewelt.de

Aber die Adresse hattest du ja schon...

LG Gerlinde
 
Catz Finefood habe ich bisher hier auch noch nirgends gesehen... bin aber auch nicht so arg unterwegs hier vor Ort zum Futterkauf, sondern bestelle doch meist übers Netz.

Alsa bekommst du auch nur über Direktbestellung
www.alsa-hundewelt.de

Aber die Adresse hattest du ja schon...

LG Gerlinde

Das Futter erinnert an vetconcept, oder täusch ich mich da ?
 
Werbung:
Das Futter erinnert an vetconcept, oder täusch ich mich da ?

Ist aber im Gegensatz dazu eigentlich ohne Reis, Nudeln, Kartoffeln...das ist das, was mich bei Vetconcept tendenziell bei verschiedenen Sorten Katzenfutter eher stört. Und wenn man TroFu braucht und sei es nur als Leckerlie, hat Vetconcept leider Vit. K3 drin, Alsa laut telefonischer Bestätigung nicht, bzw. ich habe es auch mal per Mail bestätigt bekommen...

Ich füttere auch Vetconcept, aber wie gesagt, die Kohlenhydrate in fast allen Sorten begeistern mich nicht restlos.

LG Gerlinde
 
Alsa laut telefonischer Bestätigung nicht, bzw. ich habe es auch mal per Mail bestätigt bekommen...
Der Preis ist ja heftig, wenn man mit Grau oder Macs vergleicht. Um echt zu wissen, ob das Futter sein Geld wert ist, müsste man mehr wissen. Hast du schon mal gefragt, was für Innereien sie verwenden und wie viel davon im Vergleich zum Muskelfleisch?
 
Wollte zum testen 4 200g Dosen bestellen, Porto 7,90. NeinDANKE
 
Und versandkostenfrei erst ab 80 Euro. So richtig konkurrenzfähig ist das nicht.
Einmal hab ich das Katzenfutter bestellt, weil ich noch etwas für meinen Hund brauchte und tatsächlich über die 80 Euro kam. Seitdem schleiche ich immer wieder drumrum, vor allem als es die letzten Wochen im Angebot war, aber die Versandkosten sind eine echte Bestellbremse.
Letztendlich war ich auch mit dem Bestellvorgang nicht sondelich zufrieden. Die Bestätigungsmail, in der sinngemäß drinsteht "Bitte bezahlen sie folgenden Betrag" samt Kontodaten und Rechnungsnummer ist nämlich keine Zahlungsaufforderung. Die kommt einige Tage später per Post und hat dann eine ganz andere Rechnugnsnummer. Ich musste also erstmal dafür sorgen, dass meine zeitig getätigte Zahlung richtig zugeordnet wird.
 
Werbung:
Ich bestelle halt auch immer so viel, dass ich über den Betrag komme und gerade in letzter Zeit fressen meine Süßen das Futter recht gut.

Mit den Bestellungen hatte ich bisher nie ein Problem.

LG Gerlinde
 
also verschickt kostenlose Futterproben.
Schreibt einfach eine kurze Mail direkt an die Kontaktadresse.

Ich habe von meinen 2 Katern erzählt und es kamen 2 TroFu Proben und
eine NaFu Probe Geschmack Ente an.

Wenn es schmeckt, dann würde ich das NaFu bestellen.

7863687512_d32429b787_z.jpg
 
Ich kenne das Futter auch und finde es auch recht gut, abgesehen von der hohen Versandkostengrenze.

Vor einiger Zeit hatte ich mal von einer Freundin 😉 ein paar Dosen bekommen, die mein Kater ganz okay fand. Danach habe ich eine größere Bestellung gemacht, wegen der Versandkosten und es gibt ja dann auch Rabatte - tja, und davon hat mein Kater keine einzige Dose gefressen 🙁 Nachdem ich fünf oder sechs Dosen komplett entsorgen durfte, habe ich dann die restlichen (mit schönem Verlust 😡 ) weiterverkauft.
Ich habe keine Ahnung, warum mein Kater die nicht mochte.
 
Ich habe Alsa gerade mal angeschrieben, ob es möglich wäre eine Futterprobe zu bekommen.

Eine Bekannte von mir kauft für Ihren Hund immer das Nassfutter von Alsa und ist ziemlich begeistert.

Alsa scheint aber die Versandkosten reduziert zu haben, denn bei den Versandkosten steht 5,30 Euro.

Und Versandkostenfrei ab 85 Euro...
 
Werbung:
Heute bekam ich schon eine Antwort von Alsa.

Sie schicken mir eine Probe von dem Katzenfutter.

Fand ich vom Kundenservice her super nett und super schnell.

Mal sehen ob meine Miezen das Futter fressen...
 
Ich hab ja eine Dose Nassfutter Ente zum Testen bekommen.
Wenn meine das fressen, dann würde ich das Set mit den 6 Dosen mal ausprobieren.

Versandkostenfrei ab 85.- ist aber echt happig...
 
Ich habe ja eine Probe bestellt und gestern kam das Päckchen auch direkt an.

Leider war in meiner Probe nur doofes Trockefutter...auf die von mir gehoffte Dose Katzenfutter war leider nicht dabei...

So kann ich das Nafu natürlich nicht ausprobieren, hat Alsa leider Pech gehabt was ich sehr schade finde...
 
Ich habe ja eine Probe bestellt und gestern kam das Päckchen auch direkt an.

Leider war in meiner Probe nur doofes Trockefutter...auf die von mir gehoffte Dose Katzenfutter war leider nicht dabei...

So kann ich das Nafu natürlich nicht ausprobieren, hat Alsa leider Pech gehabt was ich sehr schade finde...

Das ist blöd, das TroFu interessiert mich auch nicht.

Wie gesagt, 85.- bei dem kleinen Sortiment für Katzen zu erreichen ist auch fast nicht möglich (außer das Futter ist hier der Oberkracher).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi
stbanni
Antworten
10
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z
Selina90
Antworten
25
Aufrufe
12K
calm25
C
T
Antworten
9
Aufrufe
7K
Tzetze
T
RheinlandCaTz
Antworten
3
Aufrufe
6K
Caroez
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben