Notfälle - 11 Katzen

• Themenstarter Themenstarter Claire74
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater katze tierschutz
C

Claire74

Neuer Benutzer
Notfälle ! 11 Katzen !

58 m² sind für 11 Katzen zu klein, schreibt der Vermieter und droht mit Klage... Alle müssen raus...

Bei einer ersten Besichtigung der Tiere war zu sehen, alle werden heiß geliebt und es bricht Frauchen das Herz, das sie aufgrund ihrer finanziellen Situation (Harz IV) zu diesem Schritt gezwungen ist. Fast alle Katzen sind kastriert. Keine ist geimpft. Wir werden alle Katzen tierärztlich versorgen lassen und bemühen uns, um schnellstmögliche Vermittlung. Alle Katzen werden dann kastriert, entfloht, entwurmt, tätowiert/gechipt, FelV+FiV getestet, sowie zahnsaniert vermittelt. Blutbilder zur Gesamtkontrolle wird es natürlich auch geben.

Wir streben eine Vermittlung dieser Tiere min. im Duo an. Eine Vermittlung zu vorhandenen passenden Tieren ist genau so möglich.
Selbstverständlich sind wir um qualitative Vermittlung bemüht!

Gerne nehmen wir auch Spenden für die tierärztliche Versorgung entgegen.

Bei Interesse den Katzen, setzen Sie sich bitte mit Hände für Pfoten e.V. unter Tel. (0 51 01) 5 83 62 in Verbindung.

Bitte schauen Sie auch auf: www.haende-fuer-pfoten.net für mehr Informationen der Tiere.

A

Werbung

Manche Katzen von den 11 sind schon reserviert. Drück die Daumen, das die anderen auch ein schönes Zuhause finden.🙂

Die arme Kimmy.
Mit 17 Jahren nochmal an ein neus Zuhause gewöhnen - das ist sicher hart.🙁
Kann die Frau denn nicht mal diese arme Seniorin behalten?

ja 17 jahre alt und dann noch das🙁

Kimmy finde ich auch ganz besonders! Sie tut mir wirklich leid! Kann die Frau nicht wenigstens zwei Katzen behalten? Es ist doch schlimm, so einer alten Katze noch eine neue Umgebung zuzumuten 🙁

Warum muss sie denn alle abgeben???

Die sind doch umsorgt!

OK... 11 sind schon zuviele für die WOhnung... Aber ihr alle weg zu nehmen finde ich total unmenschlich!

Glaub ich würde mich umbringen!

Werbung:
Verstehe ich auch nicht. Sieht alles sauber und ordentlich aus und die Tiere wirken gepflegt und glücklich. Platz ist nicht immer alles, ich kenne Katzen, die haben eine Villa und sind dort sehr einsam und dürfen kaum was. Vielleicht hätte man mit Patenschaften helfen können.

Vielleicht wegen dem Vermieter? Vielleiht müssen sie deswegen weg? Mann. Das ist mal wieder typisch, Tieren, denen es doch gut zu gehen scheint, die werden weggenommen und so viele suchen ein Zuhause.

Ich hoffe dass alle Katzen ein schönes zu Hause finden werden.
Allerdings kann ich auch den Vermieter verstehen... vielleicht haben sich auch andere Hausbewohner beschwert.
Und wer weiß... vielleicht waren ja z.B. 2 Katzen erlaubt und die Frau hat einfach immer mehr aufgenommen. Da würde ich als Vermieter auch sagen "alle weg". Ich würde mir ausgenutzt und veräppelt vorkommen.

Ja, der Vermieter hat ja mit Klage gedroht. Deshalb sollten jetzt alle Tiere weg. Die Süssen mußten schon "saniert" werden.

Ich kann das auch immer gar nicht sehen und würde gerne ganz viele Katzen aufnehmen; wir haben aber auch schon 4. Und ich glaube, mehr können 2 Menschen nicht gerecht werden.

Wenn ihr jemanden wißt... immer her damit für die restlichen Samtpfoten.

Notfälle ! 11 Katzen !

58 m² sind für 11 Katzen zu klein, schreibt der Vermieter und droht mit Klage... Alle müssen raus...

Bei einer ersten Besichtigung der Tiere war zu sehen, alle werden heiß geliebt und es bricht Frauchen das Herz, das sie aufgrund ihrer finanziellen Situation (Harz IV) zu diesem Schritt gezwungen ist. Fast alle Katzen sind kastriert. Keine ist geimpft. Wir werden alle Katzen tierärztlich versorgen lassen und bemühen uns, um schnellstmögliche Vermittlung. Alle Katzen werden dann kastriert, entfloht, entwurmt, tätowiert/gechipt, FelV+FiV getestet, sowie zahnsaniert vermittelt. Blutbilder zur Gesamtkontrolle wird es natürlich auch geben.

Wir streben eine Vermittlung dieser Tiere min. im Duo an. Eine Vermittlung zu vorhandenen passenden Tieren ist genau so möglich.
Selbstverständlich sind wir um qualitative Vermittlung bemüht!

Gerne nehmen wir auch Spenden für die tierärztliche Versorgung entgegen.

Bei Interesse den Katzen, setzen Sie sich bitte mit Hände für Pfoten e.V. unter Tel. (0 51 01) 5 83 62 in Verbindung.

Bitte schauen Sie auch auf: www.haende-fuer-pfoten.net für mehr Informationen der Tiere.

Ohje! Hab sie erst nach kurzer Suche gefunden 😳 http://www.haende-fuer-pfoten.net/notfaelle.html Ja, ja, Notfälle sucht man unter den Notfällen... 😉

Aber der süsse Joshi ist auch noch dort auf der Seite! Hab ihn im Sommer schon live bewundern dürfen! :pink-heart:

hoch mit euch!

Werbung:
Wo sind denn jetzt die Tiere, der Stichtag ist doch rum :sad: die armen Mäuschen