Notfall: 2 Rassemixe haben das Fressen eingestellt... PLZ 74

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Sammy, silvertabby, 10 Jahre alt
Leonie, rot, 8 Jahre alt

Die beiden kamen als Abgabekatzen und haben im TH das Fressen eingestellt.
Sie brauchen ganz dringend ein neues Zuhause! Leonie wiegt gerade noch 1100g! Ihr Auge wird z. Zt. behandelt.

400_6231356261313736.jpg

400_3263643732366337.jpg

http://www.heilbronner-tierschutz.de/wohnungshaltung/2663-sammy-silbergrau-und-rot-10-und-8-jahre-alt-wohnungskatzen-notfall.html
tierheim@heilbronner-tierschutz.de

A

Werbung

Die armen Fellnasen, sie sehen ja schlimm aus... hoffentlich finden sie bald jemanden, der sie dort rausholt.

Traurige Grüße

Ab nach oben mit den beiden - auf das ihnen schnell geholfen wird!

Ich hoffe sie finden schnell ein neues Zuhause.

DIe beiden sehen echt schlimm aus :-(

Ich habe jetzt nochmal geschaut.

Sie ist ein Perser und er ein Exotic Shorthair.

Leonie wird mit Reconvales Tonicum mit der Spritze zugefüttert.

oh je 🙁 sie tuen mir sehr leid , aber auch ich kann leider nur die Daumen für die Beiden drücken 🙁

Werbung:
Mittlerweile suchen wir auch eine PS ganz dringend.

Leonie ist organisch gesund, aber absolut apathisch. Ich habe sie gestern auf den Arm genommen und sie ans Fenster getragen, da hat sie mal kurz den Kopf gehoben und geguckt. Aber dann hing sie mir wieder im Arm wie ein Stofftier.

Warum wurden sie denn abegeben wenn ich fragen darf?

Ist ja schlimm so etwas zu sehen, da braucht man echt ein dickes Fell:-(

Ich muß mal nachschauen, ich glaube so vor 4 Wochen.

Oh mein Gott, das tut so weh, die beiden so zu sehen 🙁 Ich würde so gern helfen, aber leider macht mir die Vernunft einen Strich durch die Rechnung 🙁

oh nein.... die armen Wutze.... :sad:

Werbung:
Ach herrje, die beiden Mäuse sind ja zum knutschen!!!
Was ist denn mit den Augen passiert?
Wer kann denn so zwei Kuschelmäuse ins Tierheim geben.... Das versteh ich nicht!!! Mussmal kurz vor Frust meine zwei ganz fest drücken!!!

coinean,

du hast eine PN.
Ich würde gerne als PS!

Hach, noch jemand der sich der zwei Süßen annehmen will, ich habe auch schon wegen diesen zwei Würmchen angefragt, gestern. Aber wenn sie woanders unterkommen können , dann ist das auch gut, denn bei denen könnte ich eventuell wieder zum Pflegestellenversager werden😱

Oh nein 🙁

Werbung:
Arme Leonie 🙁

Wie geht es denn Sammy jetzt?

Sammy ist bei mir. Er hat wenig Appetit, schnurrt aber, wenn man ihn streichelt. Er ist eigentlich ganz cool. So cool, daß ich schon die Tür vom Arbeitszimmer aufgemacht habe. Er soll sich einfach auch mal mit den anderen Katzen ablenken.

.. zum Heulen sowas ...