Gini
Forenprofi
diese Mail kam grad über den TS-Verteiler
Wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...bitte rettet diesen armen Hund
Foto und alle erforderlichen Daten liegen mir vor
Wir haben uns Ende Juni einen Deutschen Schäferhund angeschafft, dabei wurden wir so gesagt übern Tisch gezogen, uns wurde gesagt das der Hund kerngesund sei. Er hat aber eine akute Ohrenentzündung (ist in Behandlung, mit Tropfen und Antibiotika).Wäre diese von den Vorbesitzern weiter behandelt worden hätten wir jetzt diese Probleme nicht
Da meine Frau 100% Schwerbehindert ist und Sauerstoff benötigt haben wir Angst das die Keime überspringen. Aus diesem Grund müssen wir Ihn so schnell wie möglich abschaffen. Sollte er am Mittwoch dem 04.08.2010 noch nicht vermittelt sein sind wir leider gezwungen ihn einschläfern zulassen, da wir alle möglichkeiten ausgeschöpft haben.
Er ist veträglich mit anderen Hunden, sollte aber langsam an diese rangeführt werden, er ist auch Kinderfreundlich aber Katzen mag er überhaupt nicht.
Daten vom Hund: ****, geboren am 03.01.2006( Papiere liegen vor), er ist gechipt und tätowiert, Farbe Schwarz-braun, Gewicht 40,8 kg , ruhiger Hund
Sie können uns telefonisch unter folgender Nummer *** oder über folgende Emailadresse ****
Der Hund lebt in Hamburg ....
Wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...bitte rettet diesen armen Hund
Foto und alle erforderlichen Daten liegen mir vor