Notfall! Hund wird am 04.08. eingeschläfert, wenn bis dahin kein Platz gefunden wurde

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
diese Mail kam grad über den TS-Verteiler

Wir haben uns Ende Juni einen Deutschen Schäferhund angeschafft, dabei wurden wir so gesagt übern Tisch gezogen, uns wurde gesagt das der Hund kerngesund sei. Er hat aber eine akute Ohrenentzündung (ist in Behandlung, mit Tropfen und Antibiotika).Wäre diese von den Vorbesitzern weiter behandelt worden hätten wir jetzt diese Probleme nicht

Da meine Frau 100% Schwerbehindert ist und Sauerstoff benötigt haben wir Angst das die Keime überspringen. Aus diesem Grund müssen wir Ihn so schnell wie möglich abschaffen. Sollte er am Mittwoch dem 04.08.2010 noch nicht vermittelt sein sind wir leider gezwungen ihn einschläfern zulassen, da wir alle möglichkeiten ausgeschöpft haben.

Er ist veträglich mit anderen Hunden, sollte aber langsam an diese rangeführt werden, er ist auch Kinderfreundlich aber Katzen mag er überhaupt nicht.

Daten vom Hund: ****, geboren am 03.01.2006( Papiere liegen vor), er ist gechipt und tätowiert, Farbe Schwarz-braun, Gewicht 40,8 kg , ruhiger Hund

Sie können uns telefonisch unter folgender Nummer *** oder über folgende Emailadresse ****

Der Hund lebt in Hamburg ....

Wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...bitte rettet diesen armen Hund

Foto und alle erforderlichen Daten liegen mir vor

A

Werbung

Hier darf kein Tier eingeschläfert werden, ich würde das Ordnungsamt anrufen. Ich bin so sauer, man hört nur noch "einschläfern". Sie wollen ihn loswerden. Bis 04,08., ne klar, einen Schäferhund....😡
Ruf bitte die Tierschützer an!!!

Leute gibt es!!!!!:reallysad::reallysad:

Sollte jemand die Kontaktdaten von diesem Jemand mit dem Hund haben, oder besser noch wissen welcher TA den eigentlich gesunden Hund einschläfern würde kann mir die gerne mal die Infos schicken...:grummel:

Genau, das ist der richtige Schritt, sie machen sich strafbar, sollen erst alle TSV anrufen, Schäferhunde in Not, etc.

Leute gibt es!!!!!:reallysad::reallysad:

Sollte jemand die Kontaktdaten von diesem Jemand mit dem Hund haben, oder besser noch wissen welcher TA den eigentlich gesunden Hund einschläfern würde kann mir die gerne mal die Infos schicken...:grummel:

Die Kontaktdaten habe ich, schick mir doch eine mail, ich leite Dir alles weiter

miepsi@rocketmail.com

Und welches Tier wollen sie dann als nächstes mit dieser Erpressungsmethode loswerden? :massaker:

Werbung:
Ein gesunden Hund einschläfern,:grummel:was soll denn das ? Was sind das für menschen ?Es gibt sicher andere Möglichkeiten das Tier in liebevolle Hände abzugeben Schäferhundverein ,TH. Anzeige in der zeitung etc.ich bin richtig wütend einfach das Tier einschläfern weil man ihn ja jetzt nicht mehr halten kann. Die sollten sich schämen:grummel::grummel:

Der blöde Hund hat ne Ohrenentzündung, vielleicht auch noch einen nervösen Magen o.ä.
Selbst schuld, das Viech!

😡

Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung findet.

Habe nun die Info vom TSV bekommen, dass ein Tierschützer den Hund abgeholt hat, allerdings kann er dort leider auch nur zur Pflege bleiben, aber alles ist besser als das in Aussicht gestellte...

Ich habe selten so etwas Unmenschliches gelesen! 😡

Das ist doch eine gute Nachricht. LG

Werbung:
Wieso sollten die Keime auf die Frau übergehen?
Und das sie Sauerstoff benötigt und schwerbehindert ist wußte man doch vorher!!!
Leute gibts 😡

Genau das hab ich mich auch gefragt. Warum schaffen die sich denn überhaupt ein Tier an.😡
Der arme Hund...zum Glück ist er da aber schonmal raus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben