Notfall in D ! 5j Jerry Diabetis... sucht !

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Über das TH Seesen haben sie einen dringenden Notfall:

Es geht um einen 5 Jahren alten Kater namens Jerry, der an Diabetes erkrankt ist. Der alleinstehende Eigentümer ist selbstständig und kann zeitlich nicht die regelmäßige Insulingabe gewährleisten. Um Jerry jedoch nicht zu gefährden oder einschläfern zu lassen wird jetzt dringend eine kompetente Stelle für ihn gesucht. Jerry war bis dato im Freigang und dabei kam er irgendwann völlig mit Öl verschmiert nach Hause. Möglicherweise sind durch das Ölbad seine Organe geschädigt worden, was jedoch nicht bestätigt ist, doch danach kam seine Diabetes. Er war jetzt stationär in einer Tierklinik zur Behandlung, weil er rapide abgenommen hatte und dort wurde die Zuckerkrankheit festgestellt.
Bis zum 31.01. befindet sich der Eigentümer in Urlaub und Jerry wird indes von einer Angestellten der Tierklinik betreut.

Wer kann den armen Kerl aufnehmen???

Jerry würde auch nicht mehr in den Freigang gelassen werden können, aber alternativ gesicherter Freigang täte ihm sicher gut

Jerry.jpg

Katzendiabetes-Forum gibt’s sicher auch Unterstützung
http://www.katzendiabetes.de

Unten auf der Startseite ist eine email Addi angegeben. Dort sind lauter Diabetes Spezies und vielleicht wäre dort jemand bereit zu helfen. Die haben auch ein gut ausgeklügeltes Netzwerk mit Helferlein, die bei Einstellungen, Testing etc. helfen können...

Weitere Infos und Anfragen bitte bei Silvi

http://www.tierhilfe-seesen.de/

A

Werbung

Diabetis ist zwar ein Handycap, aber es gibt schlimmeres.

Mein Sternchen Lyn, ich hatte sie in meiner Vorstellung gezeigt, auch sie hatte mehrere Jahre Diabetis bevor sie mit 17 Jahren verstarb. Sie fand das irgendwann ganz alltäglich, dass sie Insulin bekommen musste, als ob sie es verstand.

Jerry wünsche ich so sehr, dass er jemanden findet !!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben