Notfall: Katzen aus frz. Tötungsstation

• Themenstarter Themenstarter Mia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Aus dem Schweizer Katzenforum kam gerade dieser Hilferuf. Vielleicht kann jemand von euch helfen:

Hallo miteinander

Ich habe vor ein paar Tagen einen Hilferuf für französische Katzen, die sich in einer Tötungsstation in der Nähe von Paris befinden, bekommen. Die Details findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.tiervermittlungsportal.org/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=46

Wir suchen nun noch dringend Leute, die uns beim Grenzübertritt helfen können. Wir möchten die Tiere vor der Grenze Raum Basel/Aargau auf verschiedene Autos aufteilen, damit es einfacher ist, ohne grosse Kontrolle über die Grenze zu fahren, und nach der Grenze können sie wieder in einen einzelnen Transporter umgeladen werden.

Auch würden wir uns freuen, wenn sich vielleicht noch die eine oder andere Pflegestelle finden würde.

Leider kann ich Euch noch überhaupt keine Details dazu liefern, wann und wo das Ganze stattfinden wird. Ich warte noch auf einen Anruf aus Frankreich, ob sie dort den Transport überhaupt organisieren können und wann es möglich wäre. Wir wären deshalb darauf angewiesen, dass Ihr flexibel seid.

Liebe Grüsse
Jolanda

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben