V
valeria25
Gesperrt
meine freundin ist heute auf meine babykatze getreten, die auf dem boden sich bewegte . Die babykatze ist 250g schwer und ca15 tage alt. die freundin sagte sie ist mit einem fuß volle kanne draufgetreten und hat gefühlt wie die innereien unter ihrem fuß gequestscht worden waren.
das baby atmete die ersten 2 min extrem chwerfällig und ich hab alles getan damit es dem kleinen gut geht ... jetzt atmet er mehr oder weniger normal ... und der herzschlag scheint auch ok zu sein ... allerdings rekelt sich der kleine voll schmerzen immernoch alle 40 sekunden kurz 🙁((((((((
eine op würde nicht in frage kommen, das würde er NIEMALS überleben bei dem gewicht ...
mit medikamenten werd ich auch nicht weiterkommen...
seine füße zittern 🙁((((( ich würde schätzen dass er 90 % übern berg ist, nach dem vorfall, allerdings machen mir die zuckungen sorgen ...
soll ich zum notarzt obwohl der auch nichts machen wird ?
bin wirklich wirklich pleite !!!
das baby atmete die ersten 2 min extrem chwerfällig und ich hab alles getan damit es dem kleinen gut geht ... jetzt atmet er mehr oder weniger normal ... und der herzschlag scheint auch ok zu sein ... allerdings rekelt sich der kleine voll schmerzen immernoch alle 40 sekunden kurz 🙁((((((((
eine op würde nicht in frage kommen, das würde er NIEMALS überleben bei dem gewicht ...
mit medikamenten werd ich auch nicht weiterkommen...
seine füße zittern 🙁((((( ich würde schätzen dass er 90 % übern berg ist, nach dem vorfall, allerdings machen mir die zuckungen sorgen ...
soll ich zum notarzt obwohl der auch nichts machen wird ?
bin wirklich wirklich pleite !!!