notfall-traumpaar sucht.......

• Themenstarter Themenstarter joy
  • Beginndatum Beginndatum
J

joy

Benutzer
hallo,

ich melde mich mal wieder aus ostfriesland, der neuen heimat. und natürlich zack finden mich zwei notfälle. Dies sind buffy und obelix. die beiden hatten es schlecht und sollten am besten gestern entsorgt werden. ich bin kurzfristig eingesprungen und habe sie raus geholt. sie waren ziemlich traumatisiert, haben sich aber relativ schnell normalisiert. Beide sind ca. 10 Monate alt und keine Geschwister. aber es ist große Liebe. beide sind sehr zart. sie sind altersentsprechend aktiv und mittlerweile sehr anhänglich und schmusig. außerdem richtige kleine clowns. sie verstehen sich problemlos mit dem 16-jährigen kater. der allerdings ist gestresst von so viel jugendlicher power und reagiert mit unsauberkeit. ich wollte auch gar keine jungen katzen mehr in meiner pflegestelle aufnehmen, nur noch ältere bzw. behinderte oder kranke oder hospiz-kandidaten. so wie ich es immer gemacht habe. aber ihr wisst ja wie das geht. es war niemand anders da.

ich kann den beiden sonnenscheinchen aber absolut nicht geben was sie brauchen. viel zeit, platz zum toben und zum seelisch gesunden. übergangsweise war das kein problem. alles war besser, als das wo sie herkamen. jetzt wäre es gut, wenn sie zügig ein endgültiges zuhause finden könnten. sie sind noch jung genug und brauchen dringend ihre feste bezugsperson, damit sie weiter auftauen können.

vielleicht kann mir auch jemand helfen, die fotos direkt in den text zu setzen, das krieg ich noch nicht gepeilt. Danke

Anhänge

• IMG_2574_m.jpg
    IMG_2574_m.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2582_m.jpg
    IMG_2582_m.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2588_m.jpg
    IMG_2588_m.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2592_m.jpg
    IMG_2592_m.jpg
    45 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2575_m.jpg
    IMG_2575_m.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
So, hier sind die Fotos und ich hoffe sie sind schnell vermittelt, damit Dein Opi schnell aus seiner Einzelhaft befreit werden kann.

IMG_2592_m.jpg

IMG_2589_m.jpg

IMG_2582_m.jpg

IMG_2585_m.jpg

IMG_2575_m.jpg

IMG_2574_m.jpg

Hallo Sabine,

wenn Du jetzt auf "zitiren" gehst, kannst Du die Fotos aus dem Zitat heraus bearbeiten.

Ich drücke diesen wunderschönen beiden Kätzchen eine schnelle und erfolgreiche Vermittlung.

@ Foris
Glaubt mir Leute, Katzen von der Sabine könnt Ihr getrost nehmen, Filou und Aimy sind von Sabine 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich bei der Vermittlung irgendwie helfen kann.....(you know)

.....und schubse hier nochmal nen bißchen nach oben!

LG Kathrin

PS: Ich mache es jetzt doch öffentlich, weil mir gerade was eingefallen ist.....

Also, ich komme aus der Nähe von Flensburg und bin dieses Wochenende in Ostfriesland (zufällig im selben Ort, wo sich die Mietzen befinden 😉

Sollte hier also zufällig jemand aus Oldenburg, Bremen, HH, Neumünster, Rendsburg, Schleswig oder Flensburg bzw. nähere Umgebung kommen und reges Interesse an den beiden Süssen haben und sich dann auch noch schnell entscheiden können, dann könnte ich am Sonntag, 15. Febr. als Fahrpate zur Verfügung stehen........müsste das dann allerdings bis spätestens Freitag 14 Uhr wissen, da ich dann Katzenkörbe mitnehmen muss.

PS: Ich mache es jetzt doch öffentlich, weil mir gerade was eingefallen ist.....

Also, ich komme aus der Nähe von Flensburg und bin dieses Wochenende in Ostfriesland (zufällig im selben Ort, wo sich die Mietzen befinden 😉

Sollte hier also zufällig jemand aus Oldenburg, Bremen, HH, Neumünster, Rendsburg, Schleswig oder Flensburg bzw. nähere Umgebung kommen und reges Interesse an den beiden Süssen haben und sich dann auch noch schnell entscheiden können, dann könnte ich am Sonntag, 15. Febr. als Fahrpate zur Verfügung stehen........müsste das dann allerdings bis spätestens Freitag 14 Uhr wissen, da ich dann Katzenkörbe mitnehmen muss.

Das ist doch prima! Und weil ich joy Ostern besuchen werden, kann ich zu dem Zeitpunkt den Transport von Ostfriesland bis in den Raum Köln anbieten.

Werbung:
aber warum meldet sich hier gar keiner???????

Die beiden sind noch mega mega süss
e106.gif

Sie sind wunderschön! Ich fahre übrigens nach Ostern warscheinlich die Strecke Flensburg-Stuttgart.
Sollte sich jemand aus südlichen Gefilden in die beiden verlieben, wir könnten sie runter karren.

Ich schubse nochmals :pink-heart:

Ich wünschte, ich könnte sie nehmen........🙁

das ist sehr lieb von dir. ich kann auch nicht verstehen, warum sich niemand interessiert

das ist sehr lieb von dir. ich kann auch nicht verstehen, warum sich niemand interessiert

Leider sind die meisten schon voll belegt 😎
Aber schubsen hilft, wenn immer wieder mal ein Neuer reinschaut, der gerade welche sucht!

Werbung:

Ich würde sie auch gerne nehmen, die sind wirklich herzig :pink-heart: Aber ich kann nicht. So wie die meisten hier. Okay, die meisten sind voll belegt, ich hab dagegen einfach nur ne zu kleine Studentenbude und kann mir (noch) keine eigenen Katzen zulegen und muss mich mit meinen Katzen begnügen, die bei meinen Eltern wohnen.
Aber wir schubsen alle ganz dolle weiter. Irgendwann finden die beiden ein zu Hause 🙂

Es kommen ja täglich neue User dazu und manchmal suchen genau diese ein Katzenpaar - lasst uns einfach weiter hoffen 😉

schubs schubs :pink-heart::pink-heart:

und schubs!!!!!!

Oh Gott sind die süß!!! Würd die beiden sofort nehmen, aber sie kommen leider 3,5 Wochen zu spät... Es sind grad 2 Kater eingezogen.

Werbung:
Ich würde so gerne aber ich kann einfach nich... 🙁
Das Glückskätzchen erinnert mich so an meine verstorbene Micki.

Aber mehr als zwei können wir bei uns nicht halten. Da macht mein Männe auch nicht mit. Unsere Beiden sind ja für ihn schon mehr als genug 🙄

Die Beiden sind doch bestimmt auch Freigänger...
Ich hab hier nur reine Wohnungsmietzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da das Problem? Wir haben auch vier Katzen...😀

Jaaa, der Platz würd ja vielleicht noch gehen (2 Zimmer, 53 m²), die Futterkosten und Streu wären wohl auch noch machbar, aber dann ist da ja noch der TA mit dem regelmäßigem wie impfen (ok, wäre machbar, kann man ja verteilen, müssen ja nicht alle zeitgleich) - AAAABER das unerwartete ist da ja leider teils auch noch....... Und das Thema Freigang wäre auch noch zu beachten, kann ich leider nicht bieten.

Im Moment wäre es sonst ja nur wie 2, da ich die anderen beiden ja eh nicht zu Gesicht kriege :sad:

Jaaa, der Platz würd ja vielleicht noch gehen (2 Zimmer, 53 m²), die Futterkosten und Streu wären wohl auch noch machbar, aber dann ist da ja noch der TA mit dem regelmäßigem wie impfen (ok, wäre machbar, kann man ja verteilen, müssen ja nicht alle zeitgleich) - AAAABER das unerwartete ist da ja leider teils auch noch....... Und das Thema Freigang wäre auch noch zu beachten, kann ich leider nicht bieten.

Im Moment wäre es sonst ja nur wie 2, da ich die anderen beiden ja eh nicht zu Gesicht kriege :sad:

Soviel ich weiß, können sie nur in einen gesicherten Bereich bei Sabine. Melde Dich doch einfach mal bei ihr, dann kannst Du wenigstens einige Fragen stellen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben